Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das Große in der Unendlichkeit zu sehen liebe @Sternwandererin, ist wohl in diesem Menschenleben tatsächlich noch nicht möglich. Die Art und Weise, wie du diesen Wunsch, dahinter zu blicken, mit Worten fast greifbar gemacht hast, löst fast einen kleinen Schauer in mir aus. Auch die Demut des Erkennens passt sehr stimmig in dieses Bild.

Gefällt mir.

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, liebe Sonja und lieber gummibaum.

 

 

Liebe Sonja,

 

nur wenigen ist es vergönnt in unserem irischen Dasein, all die Pracht und Herrlickeit für einen Moment schauen zu dürfen - ich denke an Nahtoterfahrungen und die allerwenigsten sprechen darüber. Sie behalten ihr Geheimnis lieber tief im Innersten.

 

Es freut mich sehr, das dich meine Zeilen erreicht haben und dich gar ein wenig erschauern ließen.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

 

Lieber gummibaum,

 

im Nachinein gebe ich dir recht und streiche das überflüssige Dasein.

 

Sehr freue ich mich, dass du dich mit meinem Text beschäftigt hast.

 

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternwanderer,

 

dein Gedicht hat mich sehr angesprochen. Nahtoderfahrungen, die einen Blick ins Jenseits gewähren sind für diese Menschen, welche sie gemacht haben, ein sehr kostbarer Schatz, der entsprechend gehütet wird. - Aber andrerseits bringt uns jeder Tag unseres Lebens der Ewigkeit ein Stück näher....Sehr gerne gelesen.

Liebe Grüsse

anais

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anais,

 

 

Am 11.11.2020 um 15:34 schrieb anais:

Nahtoderfahrungen, die einen Blick ins Jenseits gewähren sind für diese Menschen, welche sie gemacht haben, ein sehr kostbarer Schatz, der entsprechend gehütet wird

 

 

- so ist es. Viele Menschen sprechen nicht über ihre Erlebnisse unter anderem aus Angst vor Verspottung, des Unglaubens ect. . Außerdem ist es schwer ein solches Ereignis in Worte zu fassen.

 

 

Über deinen Kommentar freue ich mich.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

Lieber Carlos,

 

mir geht es auch so.

 

Vieles entschwindet meiner Aufmerksamkeit aus den von dir genannten Gründen. Drum freue ich mich über dein Feedback umso mehr.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Mein Dank an für das "Gefällt mir an:  @Melda-Sabine Fischer  @Gina  @Letreo71  @Freiform  @avalo  @Flutterby  und  @Kurt Knecht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

wie schön dich einmal wieder bei mir lesen zu dürfen.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Nina K.:

Wer sonst kommt schon, solange er mit den Füßen auf der Erde steht, auf die Idee, den Himmel zu berühren

 

 

Natürlich der, der dort war, die Tür öffnete und nach erfolgreicher Reanimation wieder schließen musste, wogegen ich mich lange gewehrt hatte.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Nina K.:

sondern das Wissen, dass man nicht verstanden wird

 

 

Ja, so ist es richtiger formuliert.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Nina K.:

Aus deinem Gedicht aber spricht viel mehr tiefes Vertrauen in die Schöpfung.

 

 

In die ganzheitliche Schöpfung - das Leben und den Tod.

 

Das Annehmen des unabänderbaren Lebensflusses, durch dessen Strömung ich ergeben reise, bis ich die unendliche Herrlichkeit wieder blicken darf - für immer.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.