Zum Inhalt springen

im letzten bunt


Empfohlene Beiträge

hallo freiform,

 

vielen dank für deine glückwünsche!  ich hatte ja bereits sehr viel glück. wenn man bedenkt, dass ich gar nicht hier wäre, wenn mein vater und meine mutter sich nicht getroffen und die umstände nicht dazu geführt hätten, dass sie sich genau an dem tag und zu dieser stunde unter genau diesen bedingungen geliebt haben, die dann mich entstehen ließen ... das ist doch wahres glück! :grin:

 

zu deiner anmerkung: das wäre auch eine möglichkeit, ich möchte es aber so lassen, weil es schon ein älteres werk ist und sich bei mir der sound so eingeprägt hat, wie es jetzt ist. trotzdem danke für deinen vorschlag und natürlich für dein gefallen daran. :smile:

 

lg

sofakatze

 

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kurt, 

 

gern geschehen.  danke, dass du dein gefallen an meinen gedicht geäußert hast. :grin:

 

 

hey lightning, 

 

potzblitz, :wink: das freut mich sehr, dass du hier bist und mein gedicht gut findest! dir nachträglich ebenfalls die besten wünsche zum geburtstag, lass uns mutig ins neue lebensjahr laufen. :smile:

 

 

liebe letreo, 

 

du scheinst sofakätzisch zu verstehen - wie cool! danke fürs gefallen und wissen lassen. :classic_smile:

 

 

hallo carlos,

 

vor 9 Stunden schrieb Carlos:

Ein Frühlingsruf

mitten im Herbst

 

  ... vielleicht wie ein kranichzug ... 

 

danke für diese interessante beobachtung. :thumbsup: 

 

 

lg und dank an alle, auch die liker!

sofakatze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.