Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich falle, doch ich komm nicht an.
Ich falle, doch kein Ende ist in Sicht.
Ich falle, doch nichts fängt mich auf.
Ich falle, doch das ist nicht was ich brauch.
Ich will lieben, ich will fühlen, ich will frei sein, ich will fliegen
Kann's kaum mehr ertragen, drohe zu ersticken. In dieser Flut von Emotionen. Macht mich krank, macht mich verrückt, macht mich kaputt.
Warum hört es nicht auf? Ich will es doch so sehr. Wie viel Kraft muss ich noch verbrauchen? Sag mir wie weit ist es noch?
Wie lange muss ich's noch ertragen?
Nichts macht mehr Sinn. Nichts macht mehr Freude. Nichts fühlt sich noch richtig an.
Ich könnte platzen und gleichzeitig fühle ich mich so leer, so einsam, so unverstanden.
Dabei ist alles was ich will doch lieben, frei sein, fliegen.
Wer kann mir sagen, wer kann mir helfen, wer kann mir Halt geben es zu schaffen.
Ich halts nicht mehr aus, will einfach nur ich selbst sein.

  • Gefällt mir 3
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.