Zum Inhalt springen

Sleeping Beauty


Carlos

Empfohlene Beiträge

Sie gibt es wirklich

ich bleibe 

an ihrer Seite

sehe zu

dass die Umwelt

sie nicht zerstört

 

Kein vernünftiges Wort

hört sie von mir

ich habe mein Ziel

erreicht

wenn sie lacht

 

Am liebsten

Schadenfroh

da lachen wir

recht herzlich

zusammen

 

Ach ich könnte

neben ihr

die nichts von Lyrik hält

ewig bleiben

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melda, Freiform, Sternwanderer, Sonja, Joshua, Federtanz, Gina, CB90: Herzlichen Dank für eure Likes!

Vielen Dank Kurt für deine Rückmeldung. Langsam geht der Tag zu Ende, die Glückwünsche bleiben.

 

Hola Nina, me alegra ver que te han gustado los versitos, que te hayan hecho reír. "Nuestras diferencias nos unen". Interesante idea. Se necesita mucha empatía.

 

Danke Perry für deine Rückmeldung. Ja, ich versuche soviel wie möglich zu lachen. Zu lächeln mindestens.

Euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.