Zum Inhalt springen

Mit jedem Kuss


Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform,

 

eine innige Beziehung scheint das LI zu haben.

 

Ich meine deine Zeilen sollten durch Schlichtheit glänzen und ließe daher ein paar Worte weg. Aber das ist nur mein bescheidenes Empfinden.

 

 

Was hältst du von:

 

Kein Wort kann sich zwischen uns legen
unsere Verbindung ist immun
Vertrauen und Respekt
haben Worte ersetzt

das spüren wir
in jedem

Kuss

 

 

LG Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freiform!

 

Wenn man sich ohne Worte versteht, ist die Liebe wohl am schönsten.

Ich denke, bei reimlosen Zeilen, die Gefühle oder Gedanken ausdrücken, ist es schwierig bzw. unmöglich, jedem jedes Wörtchen recht zu schreiben. Dafür gibt es in unserer Sprache zu viele Dialekte und Möglichkeiten, Worte in andere Reihenfolge zu stellen.. und natürlich auch verschiedenste Arten zu denken.

 

Kein Wort kann mehr zwischen uns liegen
die Verbindung ist längst immun
Vertrauen und Respekt
haben Worte liebevoll ersetzt

wir fühlen es
in jedem einzelnen Kuss

 

Wäre z.B. meine bevorzugte Art die Zeilen zu lesen. Wenn "liebevoll" und "einzelnen" hier wegfallen würde.. würde in mir eine ganz andere Stimmung erzeugt. Kühler. Als ob man sich anschweigen würde, ohne es zu genießen. Aber wie immer.. Geschmackssache. Ich finde die Zeilen schön, so wie sie sind.. die 1-2 Worte kann ich mir selbst verdrehen

 

LG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

einen großen und herzlichen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen und auch Anregungen, für die ich sehr dankbar bin! Ich hatte selbst das Gefühl, das ich mit dem Text noch nicht ganz zufrieden bin und habe mir deshalb noch etwas Zeit genommen, um in Ruhe zu überlegen. Ich habe mich jetzt vorerst für diese Version durchgerungen ohne Gewähr, dass sie für immer so Bestand haben wird.
 

Dankeschön! :smile:
@Sternwanderer@Lightning@Wackeldackel@Kurt Knecht
 

Grüßend Freiform

 

Kein Wort kann sich zwischen uns legen
unsere Verbindung ist längst immun
Vertrauen und Respekt
haben jedes Wort liebevoll ersetzt
wir spüren es
in jedem einzelnen Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.