Zum Inhalt springen

Für den King meines Herzens


Empfohlene Beiträge

Vielleicht haben wir uns gefunden-

du und ich wie zwei Landjäger am Stück gebunden ;-)

Wir beide haben viel gemeinsam,

haben komische Leute um uns gehabt und waren auch oft einsam...

Wir suchten beide an den falschen Orten,

weil du und ich wo anders wohnten.

Endlich kann ich wieder in deinen Armen liegen,

der Kribbelic tut auch schon fliegen.

Pläne haben wir schon viele,

das was uns verbindet ist viel mehr als "nur" Gefühle...

Du bist alles was ich zum Leben brauch

und ich hoffe, dass weißt du auch.

Ich liebe dich mein Schnückelchen,

ohne aber, ohne wenn-

du bist der erste, der es schafft das ich verpenn...

:lol:

Ich geb dich niemals wieder her,

du bist mein kleiner Kuschelbär.

Volim te,vergiss die andern,

dein Ring, der kommt an meine Hand dran :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

auch wenn die silbenlänge pro vers ziemlich undurchdacht wirkt, mehr nach dem motto "hauptsache die enden reimen sich", muss ich sagen, dass sich das erste drittel vom rythmus her recht gut lesen lässt. gestolpert bin ich da nicht.

aber dann nimmt die sprachliche qualität schlagartig ab in den keller O_o

als bestes beispiel die letzten zwei verse.... die wirken eher wie ein scherz...

die metapher ganz am anfang ergibt für mich auch überhaupt keinen sinn.

 

das alles ist bis dahin geschmackssache, aber wirklich störend sind die smilies. die buchstaben, worte und sätze in einem gedicht dienen doch ausschließlich dazu gefühle zu übertragen und keine bilder von gelben köpfen. wenn man das vorträgt, soll man da nebenbei auch dann so smilieschilder hochhalten???

 

edit: solch anglismus in der überschrift in einem deutschen text ist schrecklich ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha hab ich grad Tränen gelacht-was ist ein Kribbelic? Lang Geschichte um das zu erklären,soll auf jeden Fall das Kribbeln im Bauch beschreiben...zumindest dieses Mal.

 

Ähm ansonsten,das Gedicht habe ich extra so geschrieben,weil alles so ist wies drin steht.Das mit den Landjägern zb. weil wir die beide gern essen-und jetzt keine Kritik mehr bitte...sonst :Kribbelic.....*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der traurige Versuch ein Gedicht zu schreiben- ist dir fast gelungen, aber halt nur fast

 

Smilies in einem Gedicht, oh jeh, bist du 12 Jahre alt und hast das hier in der Schule zum weitergeben an deinen Liebsten geschrieben- also dass geht gar nicht, sorry!!!

 

Und wenn du deine Gefühle hier so Offen preisgibst, dann solltest du auch die Kritik dafür akzeptieren , das hier ist schließlich ein offenes Forum wo man auch seine Meinung preis geben darf und auserdem sind die meisten hier um dazu zu lernen, wenn du dass nicht willst, dann solltest du deine Werke entweder für dich behalten oder wo veröffentlichen wo Kommis nicht vorkommen!!!

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.