Zum Inhalt springen

Für all dies


Empfohlene Beiträge

Für all die Schmerzen

Für all die Tränen

Für all die scheinbare Hoffnungen

Für all die verschwendete Zeit

 

Für all dies hasse ich dich

Doch dich vergessen, das schaffe ich nicht

 

Für all die schönen Momente

Für all die Blicke deiner Augen

Für all die netten Worte aus deinem Munde

Für all die Berührungen deiner Hände

 

Für all dies liebe ich dich

Doch dich lieben, das darf ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Liebe hin, Liebe her- warum darf es nicht lieben? Die Liebe ist frei, von Mauern und Grenzen!

 

gefällt mir nicht so besonders, Inhaltlich zu einfach gehalten und die Form, naja darüber lässt sich streiten- mir gefallen die Wiederholungen überhaupt nicht, mann hätte das was du damit sagen möchtest besser machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Gedichte sind immer Geschmackssache, aber wenn man sie hier veröffentlicht, dann doch zu dem Zweck um dazu zu lernen und Vorschläge zum Verbessern anzunehmen. Jedenfalls sehen die meisten hier im Forum das so!

 

Wollte die nur nen Tip zum verbessern geben, weil ohne Wiederholungen würde es gleich besser wirken!

 

Für all die Schmerzen

und Tränen

die scheinbare Hoffnung

und verschwendete Zeit

 

Für all dies

hasse ich dich

doch dich vergessen

das schaff ich nicht

 

Für all die schönen Momente

die Blicke deiner Augen

und die netten Worte aus deinem Munde

den Berührungen deiner Hände

 

Für all dies

liebe ich dich

doch dich lieben

das darf ich nicht

 

So ists zwar auch nicht perfekt, aber ich finds in der Form angenehmer zu lesen!

 

Trotzdem bleibt immer noch die Frage "warum darf es ihn/sie nicht lieben"? das macht in meinen Augen keinen Sinn, kann einem doch keiner verbieten jemanden zu lieben?

Da würd ich eher schreiben: "doch es dir zeigen, das darf ich nicht" oder "will ich nicht"

 

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, klingt ja auch gut und bin ja auch dankbar für verbesserungsvorschläge, bin 15 und schreibe daher auch noch nicht so lange wie man wahrscheinlich merkt...^^ nur dass ich persönlich jetzt hier schreibe weil schreiben mich einfach befreit^^ ich glaube dass ich dann mit der ganzen situation besser klarkomme, nicht lieben zu dürfen. Nämlich nicht lieben zu dürfen dann, wenn man nicht erwünscht ist und eine andere Liebe dadurch zerstört und denjenigen unglücklich macht, für den man sich ja nur das beste wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreiben befreit sehr und das alter unabhängig, für 15 hät ich dich nicht gehalten, eher für bischen älter!

Ich finds schön, wenn wir hier so viel junge Talente haben, die auch noch was lernen wollen und uns an ihren Werken teilhaben lassen.

 

Das mit der Liebe ist immer schwer vorallem in so einer Situation, da kann ich nur sagen sch..., bzw. dumm gelaufen und Kopf nicht hängen lassen, es gibt viele Mütter mit schönen Söhnen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.