Zum Inhalt springen

An meinen Engel


Empfohlene Beiträge

Hallo mein Schatz,

 

ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe???

 

Ich wüde es dir so gerne versuchen zu beschreiben,aber ich glaube dazu reichen Worte nicht aus.

Zumindest kommt es mir so vor.

 

Ich finde es traurig, dass viele so eine Liebe niemals erleben weden,weil sie sich viel zu sehr mit unwichtgen Sachen beschäftigen...ich denke du weißt,was ich meine.

 

Du und ich haben aber die gleichen Pläne und das zu wissen, lässt mich richtig froh in die Zukunft sehen.

 

Schatz, ich liebe dich über alles, du bis mein Engel und das meine ich wirklich so.

 

Am liebsten würde ich keine Ahnung Georg Bush einen Brief schreiben um ihm von meinem Glück mit dir zu erzählen...ehrlich.

 

Ich habe in dir den Mann gefunden ,den ich mir immer gewünscht habe-ich danke Gott dafür von ganzem Herzen,denn er hat es wirklich gut mit mir gemeint.

:wink:

Wenn wir am Sonntag in die Kirche gehen,werde ich ihm nochmals dafür danken,dich mir geschickt zu haben.Ich hab den sexiesten Engel weltweit!!!!

 

Ich kann nicht mehr Leben ohne dich Schatz,und ich will auch nicht,du gibst meinem ganzen Leben endlich einen Sinn und ich bin das erste Mal glücklich.

 

Ich find es sooooooooooooo schön, dich zu küssen, zu umarmen,dich zu riechen-ach einfach alles mit dir ist schön.

 

Ich war wirklich immer so geschlagen vom Leben, war lustlos und hab das Leben immer ls sinnlos bezeichnet-bis du wieder in mein Lebn kamst und dafü möcht ich dir danken.

 

Die ganze Welt wirds so wohl nicht erfahren,aber zumindest ein Teil soll wissen wie sehr ich dich liebe und wieviel du mir bedeutest.

 

 

Volim te Baby-ich bin süchtig nach dir,wie dein Name schon sagt,du bist der King,moja Legenda-za uvjek.........

 

 

joooooooooooooooooj ich dreh noch durch-

ich liebe dich.....

 

Deine kleine Frau

 

 

 

 

 

 

/b/i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hi ...

Also irgendwie find ich, dass das kein Gedicht ist ...

Hat ehr so ne Briefform oder so ...

Ansonsten vom Inhalt her ... ich find es sehr stark "ich"bezogen ...

sollte es in der Liebe nicht um den anderen gehn?

Also ich find wirklich aufopfernde Liebe ist dann, wenn man von sich selber weg zum anderen Blickt.

Wenn man nicht mehr sagt "ach mir gehts ja so gut und ich ich ich" sondern halt vielmehr darauf schaut,

was dem anderen gut tun würde, wenn man versucht sein eigenes Ich zurückzustellen und für den anderen da zu sein.

is halt nur meine persönliche Meinung

 

mfg Dyrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich finde auch das es nicht wirklich ein Gedicht ist, sondern wie schon gesagt eher ein Brief.

Ich stimme auch dem zu, das es bei bei der Liebeslyrik eher um den Geliebten oder die Geliebte geht als um einen selber.

 

Aber vielleicht ist es von dir ja auch einfach nur eine öffendliche Liebeserklährung die kein Gedicht sein sollte.

 

Lg EineFürAlles

 

 

 

/b/i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein reiner Liebesbrief und ich denke ertsens sollte sowas persönliches nicht unbedingt im Net veröffentlicht werden und zweitens ist das hier ein Dichter Forum, hier postet man Gedichte und andere Lyrik, so was wie dein Werk ist hier verkehrt!!!

 

Gib den Brief deinem Liebsten und nimm ihn hier raus, dann haben wir alle was davon!!!

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.