Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonja,

 

mehr "Schein als Sein" - "Es ist nicht alles Gold was glänzt hast"  oder  "Was teuer ist, ist gut" hast du gut verwortet und recht hast du damit.

 

Wertvoll ist das, was Zeilen in mir auslösen!

 

Das kann ein unbedeutender Schreiberling, dessen Werke ich auf dem Flohmarkt erwerben kann ebenso gut wie ein hochdotierter Autor, der in aller Munde ist.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe @Sternwandererin für dein Erkennen meiner Aussage, die mir im täglichen Leben sehr wichtig ist. In allen Bereichen. Der Blick dahinter und im Besonderen sollte unser täglicher Begleiter sein.

 

Lieber @krampus.schatten - freut mich sehr, dass dir diese Versform sehr gut gefällt. Obwohl ich nach Stimmung in allen möglichen Varianten als Poet mein Dasein friste und wohl keinem Schema zugeordnet werden kann. Jedes Thema braucht für mich eine andere Art des Zugangs, dem ich mich gerne ergebe. Und in diesem Fall gehts eben schnell dahin. Beim Dichten wie beim Lesen. Vielleicht auch, weil meine Gedanken dann ziemlich "sprudeln".

 

Danke an all die weiteren Poeten, die mir ein Like gegeben haben:  @Elmar, @Carlos @Federtanz, @Gina, @Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.