Zum Inhalt springen

Russian eyes


Carlos

Empfohlene Beiträge

Hallo Perry,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Irgendwie kann ich deinen Einwand verstehen.

Nun, ich habe kein verbotenes Wort wie etwa Zigeunerin verwendet.

Gleich die Nationalität zu erwähnen... ist das schlimm?

Lyrik ist ja etwas Subjektives, und für mich, dass eine Russin mich anspricht ist etwas ganz Besonderes, denn für mich sind russische Frauen geheimnisvoll. 

Ich bin wirklich neugierig auf sie, auf die Art und Weise, wie sie die Möwen wahrnimmt.

Wer weiß, vielleicht schenkt sie ihnen keine Aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,
mir ging es weniger um eine eventuell wertende Aussage, sondern um Vorstellungen von
Katharina (der Großen) über Natascha bis zur Babutschka.
Ob es etwas Besonderes darin liegt wie man Möwen betrachtet, kann ich dagegen gut nachvollziehen.
Die Beweggründe russischer Frauen Männer anzusprechen sind jedenalls sehr klischeebehaftet. :wink:
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

ich glaube nicht dass russische Frauen fremde Männer ansprechen, eher im Gegenteil, Russen sind in der Öffentlichkeit, sogar Freunden und Bekannten gegenüber sehr zurückhaltend, sie wirken ernst, so wie man von Putin kennt.

Ich spreche nur von einer Russin, die mich nicht ansprach sondern etwas fragte.

LG 

Carlos

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.