Zum Inhalt springen

Mein Ruhepol


Sternwanderer

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Hallo Darkjuls,

 

danke sehr.

 

Ich denke, das sich die ganze Welt in dieser schwierigen Zeit nach Besinnung und Ruhe sehnt.

 

Eine Besinnung auf das momentan Wichtige – die Gesundung der virolog Erkrankten, Rücksichtslosen, wie auch Jener in deren Hirnen sich die Leugnung des Virus manifestiert hat.

 

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Hallo Sonja,

 

lieben Dank.

 

 

So waren meine Zeilen gedacht – ein Umarmung der Seele und ein Wohlfühlen im Herzen und ein liebevolles zu Hause.

 

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

Hallo Bote_n_stoff,

 

herzlichen Dank.

 

 

Dein Lob freut mich sehr.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

 

 

Mein Dank auch an die stillen "Gefällt mir" Klicker: @Skalde  @anais  @Carlos  @Freiform 

 

@Melda-Sabine Fischer  und  @Buchstabenenergie  @Kurt Knecht 

 

 

 

 

Ein lieber Gruß an das gesamte Forum, als auch an die geschätzten Gastleser:

 

 

 

FotoJet(9).jpg.518fb6312f3e97723460eba1e9bd50b2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Impressionen sind Impressionen...

 

Also schon reduziert im Wort - Sinn .

Ich nötige diese.. Warum?

Impressionen schwingen im Raum - verteilen sich - sind wenig fassbar 

Sie sind spielerische Eindrücke,  die eben nicht reduziert auf's Notwendige daherkommen sollten. 

Der Überschwang in der Wirksamkeit? 

Diffuse sinnliche Atmosphäre im Haus... Eigentlich ; doch gleichzeitig wieder eingefangen in ein übersichtliches Bild.

Widersprüchlichkeit mag ich sehr. Auch den genauen Blick auf ' Etwas ' .

Deine Bilder  sind jedoch -in sich -  im Ungleichgewicht .

Sei über meine Kritik nicht deprimiert. 

Bitte!

Im Gegenteil: Dies Spezielle was du ausdrücken möchtest mit deinen Zeilen gelingt dir  ( noch ) besser.....

Ich bin mir SICHER. 

Sei gegrüsst  

Lostgarden 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lostgarden,

 

natürlich bin ich nicht deprimiert über deine Kritik, das wäre schlimm und unprofessionell. Wenn ein Autor sein Werk der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, und wie hier mit entsprechendem Lable

dann muss er auch mit Feedback rechnen, welches kritischer daher kommt. Insofern: alles gut!

 

 

Das Haus ist eine Metapher und steht für das Herz, die Seele, eben das Sein des LD.

 

Impressionen → Sinneseindrücke nicht visueller Art

 

 

Nicht nötigen ist gemeint, sondern auf das  Nötige/Wesentliche reduziert → es gibt nur die wichtigsten Empfindungen zu sehen rsp. zu spüren. Vielleicht wäre Nötigste verständlicher gewesen. Welche Empfindungen das sind/sein sollen ist Interpretationssache.

 

Und eben diese Reduzierung ist in ihrer Größe/Großartigkeit → enorm (im Überschwang) beeindruckend.

 

Vielleicht hilft ist die Erklärung zum besseren Verstehen meiner Zeilen, die eher transzendal zu lesen sind.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.