Zum Inhalt springen

Der Mensch gebraucht heut gern das Ja


Empfohlene Beiträge

Hallo Kurt, 

 

in einer Folge von South Park, ändert eine Firma ihre AGB´s so, dass sie die Rechte bekommen, alle die zustimmen, mit den Mündern an die Hinterteile anderer Menschen zu nähen. Dies soll all jenen als Beispiel dienen, die zu Verträgen blind ihre Zustimmung geben ohne das Kleingedruckte zu lesen. 

alle die unter diesem Kommentar einen Like setzen, stimmen automatisch zu, mir ein drittel ihres Vermögens zu überweisen. Wird gerichtlich durchgesetzt.... oder auch nicht. 

 

LG JC

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt,
es wird viel Geld mit schönen Augen und leeren Versprechung verdient. Wer drauf reinfällt ist selber schuld.
Sehr gern gelesen!

 

Grüßend Freiform
 

vor 10 Stunden schrieb Joshua Coan:

alle die unter diesem Kommentar einen Like setzen, stimmen automatisch zu, mir ein drittel ihres Vermögens zu überweisen. Wird gerichtlich durchgesetzt.... oder auch nicht. 

@Joshua Coan ...ich lebe ja nur von Luft und Liebe, von daher ist bei mir nix zu holen...:whistling:
Dass das kleingedruckte überhaupt erlaubt und toleriert wird, zeigt schon die Unfähigkeit des Staates, den Verbraucher und besonders die Schwachen, angemessen vor solchen Praktiken zu schützen.
Um einen Versicherungsvertrag wirklich zu verstehen, braucht es ja fast ein Jurastudium.

 

Grüßend Freiform 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.