Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Genauso ist es lieber @Freiform. Je länger diese Lockdowns dauern, desto mehr finden wir zu uns selbst zurück. Mein Mann und ich genießen diese ruhigen Vorweihnachtstage richtig. Um nicht zu sagen, wir bedanken uns dafür. Wenn die Angst vor der Erkrankung nicht wäre, käme die derzeitige Situation der Ruhe unseren innersten Wünschen sehr nahe. Die Zweisamkeit wird besonders, enger, vertrauter. Keine Hektik treibt uns auseinander, die Pause tut uns gut.

Wäre so schön, wenn davon etwas bliebe.

Sehr gerne gelesen, weil das Bewusstmachen ein wichtiger Faktor ist.

Gute Nacht

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Freiform!

Ich kann dazu nur wenig sagen. Bei mir ist es so, dass ich mich zwar selber finde.. Aber leider steigt eine Zahl an. Das Gewicht . Okay, okay, ich weiß, dass jeder perfekt ist, so wie er ist, dennoch stecke ich gerade in einer kleinen Diät, bevor das Weihnachtsessen wieder bereit für mich steht . 

 

Wilde Kg, 

krampus.schatten

 

Screenshot_20201221_074635.jpg

 

(C) [Bild] Hintergrund von Pixabay, bearbeitet von mir

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 19:09 schrieb Freiform:

Drum lasst uns mit vereinten Kräften
vertreiben wonach wir einst so lechzten
und kehrn zurück zu unsren Werten
die wir so lange schon entbehrten

 

Richtig @Freiform...und wir sollten aufhören zu jammern, noch leben wir! 

 

Ich hoffe, dass die Beiträge hier im Forum nicht nur dazu dienen, uns Trauer, Leid, Einsamkeit und sonstige Ungerechtigkeiten des Lebens vor Augen zu führen, sondern dass sie auch ein bisschen Fröhlichkeit und Zuversicht verbreiten können.

 

Melda-Sabine

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

vor 22 Stunden schrieb Perry:

Sicher kann man mit "Werten" allein keine Pandemien verhindern, sie aber z. B. mit Nächstenliebe erträglicher machen.

mit irgend etwas muss man anfangen, den ersten Schritt wagen. Der erste ist bekanntlich der schwerste.

 

Dankeschön! :smile:

Hallo Sonja,

vor 17 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Wäre so schön, wenn davon etwas bliebe.

das wäre zu wünschen, die Wahrscheinlichkeit scheint aber eher gering. Jahrelang eingeschliffene Verhaltensmuster lassen sich nicht so einfach ablegen. Das ist harte und kontinuierliche Arbeit an sich selbst.

Dankeschön! :smile:

 

Hallo Krampus,

vor 10 Stunden schrieb krampus.schatten:

Das Gewicht . Okay, okay, ich weiß, dass jeder perfekt ist, so wie er ist, dennoch stecke ich gerade in einer kleinen Diät, bevor das Weihnachtsessen wieder bereit für mich steht . 

kenn ich!

Vorweihnachtszeit

Ich fühl mich arg geschlaucht
ich spür es schon im Bauch
all die süßen Sachen
mir vergeht das Lachen

Drum greif ich zum Salat
auch wenn der schmeckt recht Fad
ich muss erst mal entschlacken
und ordentlich abka. :omabrathau2:…abnehmen...:saint:

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo Melda-Sabine,

vor 7 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

Ich hoffe, dass die Beiträge hier im Forum nicht nur dazu dienen, uns Trauer, Leid, Einsamkeit und sonstige Ungerechtigkeiten des Lebens vor Augen zu führen, sondern dass sie auch ein bisschen Fröhlichkeit und Zuversicht zu verbreiten können.

nu, für Fröhlichkeit und Zuversicht bist du zuständig, ich kümmere mich um den Rest...:whistling:

 

Dankeschön! :smile:

Ich danke euch ganz herzlich für eure Gedanken zu meinem Text und wünsche euch eine hoffentlich besinnliche Zeit.

Dankeschön! :smile:
@Perry@Sonja Pistracher@krampus.schatten@Melda-Sabine Fischer@Josina@Kurt Knecht@Sternwanderer@Gina


Grüßend Freiform

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.