Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lina

 

Willkommen in der WG.

 

 

Musik ist die große Schwester der Poesie und so alt wie die Menschheit.

Musik hat etwas Ursprüngliches und ist eine Form der Kommunikation. Gefühle lassen sich mit einem Lied einfacher Ausdrücken als mit dem gesprochenen Wort. Eine Melodie weckt Gefühle, die Assoziieren lassen.

Musik an sich ist eine Welt für sich. Sie ist Magie wirklich und unwirklich. Sie ist eine Kunstform und ohne Musik wär das Leben unvollständig. Ich Freestyle zum Beispiel gern, das befreiht und ist eine Musikform.

 

Urvölker, Trommeltakt, Rhythmus, Ritual...

 

Oder Mantras, die ebenso eine Wirkung auslösen.

Ich könnte einen Roman schreiben, aber belasse es bei einem Kommentar.

MfG

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.