Zum Inhalt springen

Mein Herz trägt schwer


Freiform

Empfohlene Beiträge

Hallo Josina,
einen großen und herzlichen Dank, das du dir wieder die Zeit für diese Lied genommen hast! :blume:
Eigentlich war das Stück als reines Instrumental gedacht, aber als ich an den letzten Details gearbeitet habe, sind mir die ersten Textzeilen eigefallen, die ich dann weiter ausgearbeitet habe. Ich war mit dem ersten Textentwurf nicht sonderlich zufrieden, aber als ich es mal probeweise eingesungen hatte, stimmte zumindest die Stimmung. Ich konnte zwar noch etwas am Text nachbessern aber so richtig glücklich bin ich mit dem Text nicht. Jetzt ist es erst einmal fertig und vielleicht fällt mir noch mal etwas dazu ein. Bei mir ist ja nie irgendwas richtig fertig.

 

Dankeschön!
@Josina@avalo@Kurt Knecht@Gina

 

Grüßend Freiform



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Darkjuls,
ich danke dir ganz herzlich und freu mich riesig, das dich das Lied positiv anspricht! 
Wenn ich so ein Lied schreibe, habe ich nie eine Vorstellung, wie es vom Hörer aufgenommen wird, umso mehr freue ich mich über eine positive Rückmeldung. Danke für deine Zeit!


Dankeschön!

@Melda-Sabine Fischer@Lightning
 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 19:30 schrieb Freiform:

und es vermisst dich jetzt schon so sehr

Hallo, moin Freiform

Ich habe dein Lied leise mitgesungen. Doch habe bei dieser Strophe das Jetzt schon weggelassen.Das kleine Wort sehr, sagt auch viel aus! So konnte ich es fließender singen. Der Text ist sehr schön!

Hg Josina

Am 22.1.2021 um 19:30 schrieb Freiform:

und es vermisst dich jetzt schon so sehr

Sorry! Nur "jetzt" habe ich weggelassen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josina,

vor 55 Minuten schrieb Josina:

Ich habe dein Lied leise mitgesungen.

jetzt machst du mich glatt verlegen. Dankeschön!

Ohne das "jetzt" geht es auch, bringt noch etwas mehr Ruhe in die Melodie. Ich wollte halt den nahen Zeitpunkt damit aufzeigen.

 

Dankeschön!

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.