Zum Inhalt springen

Ein Engel führt...

Empfohlene Beiträge

Ein Engel führt dich an der Hand, 
beim Schweben in das weiße Land.
Dort wo die schönsten Blumen blühen,
die Vögel schwebend zeitlos ziehen.
Das Irgendwo und wie am Weichen.
Und wie am Anfang so am Ende 
trinkt die Seele den lichten Trunk;
im Geist, im Wandel zu letzter Stund'.

© avalo

Hallo avalo

bin heute wieder total durch den Wind. Habe Dir gar nicht für Dein äußerst gut  gelungenes Gedicht gratuliert, sondern fälschlicherweise meine Zeilen von den offenen Fenstern in den Kommentar kopiert. Entschuldige bitte und ein wunderschönes Wochenende. Kurt

Hallo avalo

es ist ein wunderschönes, poetisches Gedicht über den Garten Eden, den Dir ein Engel zeigt. Ein Traum, der auch den Leser Deiner Zeilen zum träumen bringt. Dir einen schönen Sonntag. Kurt

Überarbeitet: von Kurt Knecht
  • Gefällt mir 2
  • in Love 1

Hallo Kurt,

du kannst ja den Beitrag bearbeiten, weil das passt nicht wirklich zu meinem Text.

LG

avalo

Hallo anais,

danke, ja Engel sind etwas ganz Besonderes, sie sind die Verbindung, Schutz zum Göttlichen. 

Meiner Ansicht nach gibt es auch die Gegenkraft, heute, wie schon seit langen Zeiten sichtbar auf der Welt.

Da die Menschheit dem Materialismus verfallen ist zu großen Teilen

hält sie die Welt  des Geistes für nicht vorhanden, man kann sie ja auch nicht messen und prüfen, sie ist nicht greifbar , jedoch erfahrbar.

LG

avalo

Überarbeitet: von avalo

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.