Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @Josina - ich nehme an, dass dies eine Szene aus einem Traum ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass du tatsächlich einem Tiger AUGE in AUGE gegenübergestanden bist. Oder doch? Oder war es ein Zimmertiger?

Das wäre ein wirkliches Erlebnis - einem Tiger ins Auge zu blicken. Die Wahrscheinlichkeit, danach noch dieses Erlebnis aufschreiben zu können, ist wohl nicht groß, hätte sich die Tür geöffnet.

Sehr gut geschrieben. Hat mich fasziniert.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, liebe Sonja

 

Dies war eins meiner spannendsten Träume, die ich je hatte, in einer schweren Zeit damals. Auge in Auge mit dem Tiger dieses Gefühl von Respekt, weil er ja letztendlich ein wildes Tier war. Doch in seinen Augen auch Respekt vor mir zusehen. Ich hatte absolut keine Angst. Dann habe ich Mister Google gefragt>Traumdeutung. Es kamen spannende wilde Sachen dabei heraus. Es ging in Richtung Begierde das habe ich dann schon eimal ausgeklammert. Das muss ich nicht träumen wird gelebt.:achselzucken:

Tigerträume Deutung! Den Angriff abwehren können: Man darf in allen Unternehmungen auf Erfolg hoffen: Bingo>eine Unternehmung!

Ein rachsüchtiger Mensch wird einem spürbar zusetzen,- NEH> nicht bemerkt!

Kann der Tiger im Traum gezähmt werden, ist die Gefahr vorerst abgewendet> könnte sein!

Der Tiger zeigt einen stolzen, freiheitsliebenden und Furcht erweckenden Menschen an. Das waren die Indianischen und Ägyptischen Auslegungsweisen. Da hätte einiges von passen können. Besonders Furcht erweckenden Menschen trifft den Nagel auf den Kopf.

Lange nicht mehr so spannend geträumt, schade eigentlich! Liebe Sonja danke für deinen schönen Kommentar und das Du Dir wieder die Mühe gemacht hast!

HG Josina

 

 

Vielen Dank fürs Liken und Kommentieren: Liebe/r Gina, Anais, Sonja,

Federtanz Joshua Coan, Berthold, Kurt K.,kirtapcemen

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist krass. Ich bin musikalisch begeisterter raphörer und ein Fan von dem artist "Kool Savas". Dieser hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sein neues Album veröffentlicht.  Mit großem tamtam wurde zeitgleich ein Videoclip zu einem Song veröffentlicht. Naja und worauf ich hinauswill zeigt die Datei im Cover....

Ich frage mich ja schon, ob es eine Art akasha Feld gibt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Moin kirtapcemen

 

Savas Yuderi ist nicht nur ein sehr coller Rapper, sondern auch ein sehr engagiert Mitmensch, der viele Gesellschafts- politische Sachen anprangert und auch Aktiv ist. Der beste Tag in meinen Leben ist auch ein Song in dieser Richtung sagt vieles aus.. Dass er den kämpferischen Tiger als Cover genommen hat, passt!

Der Tiger in meinem Traum sah nicht so wild aus, eher sehr weise.

Dieses Auge in Auge Gefühl dabei ist unbeschreiblich. Dann dieser kurzer warnender Traumgedanke Stopp, trotz allem,— es ist ein wildes Tier.

Danke Dir für Dein Interesse an meinem Gedicht, Kommentar ,den Rappsongs Hinweis. Jetzt bin ich neugierig auf die neuen Songs. Nachdem ich die Gedichte im Forum gelesen habe, werde ich reinhören.

Schönes Wochenende und

HG Josina

Wichtig ist du vergisst nicht da wo ein Wille ist da geht es hinderlich

Y Savas

aus bester tag meines Lebens bis auf zwei Fäkalwörter ein guter Text.

Diese Wörter hätt´s nicht gebraucht, vielleicht nur um die jungen Menschen damit zu erreichen:

Doch irgendwie wiederspricht sich das dann wieder ,mit  der Aussage des sonst gutem Text.

Muss ich nicht verstehen.

HG Josina

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise passt zu seiner Lebenserfahrung ehrlich ich glaub an energie Felder und Schwingungen und in der Nacht waren alle Fans darauf fixiert... das du savas magst bestärkt mich in der Annahme das der Empfang dieser Schwingungen gegeben ist.... aber jetzt mal im Ernst. Ich bin nicht der einzige savas enthusiast hier?! Das ist großartig! Seine Texte inspirieren mich und seit dem Album aura bin ich an Lyrik interessiert ein schönes rest we. Patrik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.