Zum Inhalt springen

Frühlingssonne....


anais

Empfohlene Beiträge

Frühlingssonne

spinnt ihr Gold

aus der dunklen Erde spriessen

Kräuter, Gras und Blumen

 

Laue Winde  wehen

durch offene Fenster

und Türen und

Im  weiten Himmelblau

hört man Vögel tirilieren

 

Ein paar Bienen fliegen

bestäuben unermüdlich

Blüte für Blüte

 

und in der stillen Mittagszeit

webt die Frühlingssonne

ihr goldenes  Strahlenkleid

  • Gefällt mir 3
  • in Love 3
  • Schön 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Josina,

vielen dank für deinen besuch, freue mich,dass dir mein Gedicht gefallen ha tund danke dir für deinen Like.

 

Liebe Lina,

über deinen wohlmeinenden Kommentar freue mich sehr. Schön, dass du hier warst. Danke dir auch herzlich für deinen Like.

 

Auch allen stillen Likern und wohlwollenden Lesern ein herzliches Dankeschön

@Berthold

@Gina

@Ichdichteab&zu

@Carlos

@Kurt Knecht

@Sonja Pistracher

 

Liebe Grüsse an alle

anais

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Karlo,

 

vielen Dank für dein feedback und deinen Like. Bei uns spriessen die Schneeglöckchen und die Krokusse und es ist schon total warm.  Freue mich immer, wenn du schreibst und auch meine Schönen  nicht vergisst, die schreiben nämlich manchmal auch mit....Sie haben die Leckerlis genossen und senden dir auch schnurrende Grüsse. Ja, und mein Panther ist ein echter Pascha (Schneeflöckchen fängt die Mäuse - und er frisst sie dann, dafür wird er dann auch entsprechend angeknurrt und angefaucht...)

 

Liebe grüsse in deinen Sonntag

anais

 

 

Auch herzlichen Dank an @Freiform fürs Lesen und Liken.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 10:56 schrieb anais:

Ein paar Bienen fliegen

bestäuben unermüdlich

Blüte für Blüte

Jetzt weiß ich aber auch, liebe @anais, warum überall so viele Schneeglöckchen sprießen. Habe es im TV erfahren, dass es die Ameisen sind, die den Samen hin und her schleppen. Hatte mich schon gewundert, wo die Pflänzchen alle herkommen. 

 

Habe halt keinen grünen Daumen, liebe aber trotzdem den Frühling - Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melda-Sabine,

 

vielen Dank für deinen Besuch und deinen Like. Mit dem grünen Daumen ist es so eine Sache, manchmal klapptes mit dem Pflanzen und manchmal nicht. Dass Ameisen Samen transportieren ist mir neu, aber man lernt nie aus. 

 

Vielen Dank auch an @Letreo71

fürs lesen und Liken.

 

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.