Zum Inhalt springen

Frühlingslieder


anais

Empfohlene Beiträge

Liebe Josina,

danke dir fürs Lesen und deinen Besuch, auch über deinen Like habe ich mich gefreut.

 

Hallo Carlos,

vielen Dank für deinen Besuch und deinen Like .Ich lebe in einer schönen Landschaft, da wo ich wohne,machen andere Leute Urlaub...

 

Hallo Gina,

auch die ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch und deinen Like. Bei uns auf dem Land ist es sehr warm, und richtig frühlingshaft, milde Temperaturen und Sonne satt. Wünsche dir auch alles Liebe und sende dir ganz liebe Grüsse.

 

Lieber Karlos,

danke dir für dein feedback und deinen wundervollen Kommentar und deinen Like. Meine Schönen geniessen deine Leckerlis immer und freuen sich,wenn du an sie denkst.(ich auch). Im Moment toben meine Süssen im Haus herum  und Neko, sie ist bereits 9 Jahre alt, spielt manchmal immer noch wie eine junge Katze. Mein Panther ist auf Tour, er spürt wohl auch den Frühling.

Liebe Grüsse zur Nacht, und auch schnurrende Grüsse von meinen Schönen.

 

Auch allen Likern und Lesern ein herzliches Dankeschön.

@Kurt Knecht und @Berthold

 

Liebe Grüsse an alle

anais

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.