Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe @ConnyS - dann schicke ich dir ganz schnell mein allerschönstes Freitag-Lächeln.

Weil ich genau deiner Meinung bin - wir sollten uns mehr anlächeln. Aber mit Maske ist das jetzt echt schwierig geworden. Man geht auch in den Geschäften viel wortloser und mimikloser aneinander vorbei. Manchmal erkenne ich erst im Nachhinein, dass ich Denjenigen oder Diejenige gekannt hätte. Eine schwierige Zeit und ich freue mich darauf, wieder offiziell sehend lächeln zu dürfen.

Schönen Tag wünsche ich dir!

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für dieses Lächeln. Ja, die Maske verdeckt viel, aber wenn es ein ehrliches Lächeln ist, dann lächeln die Augen mit und das sieht man trotz Maske

Aber (auch da gebe ich dir recht), wir werden alle griesgrämiger, wortloser, kälter, weil jeden die Situation belastet. Das Lächeln fällt immer schwerer, die Nähe, Umarmungen, Spontanität, Reisen und das soziale Leben fehlen sehr. 

Umso mehr "stürze" ich mich gerade in das virtuelle Leben bei Instagram und hier. Die netten Gespräche und solch nette Lächeln helfen mir, nicht gänzlich im Trübsinn zu versumpfen. 

Nochmal lieben Dank

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.