Zum Inhalt springen

Fels in der Brandung

LisaN

Empfohlene Beiträge

Ein glitschiger Stein,

von Fernen umgeben,

wo sich einst Leben

klammerte

und er es trug,

wo die Brandung sich

Wunden schlug

und die Unendlichkeit

aufhörte zu sein.

Damals ein Fels

zum Anlehnen

und Halt.

Jetzt alt und kalt

und du gleitest davon,

wenn du, lose Ranke ,

ihn hoffend umwindest.

Denn, an allen Tagen,

die Wellen ihn nagen,

das Fassbare an ihm

in die Ferne tragen.

Ein kurzer Besuch wieder hier, wo ich mich wohl fühlte. Trotzdem, lesen ist weiterhin tabu für mich und ich gehe schweren Herzens. Hätte gerne mitgemacht, Kritiken eingeheimst, um mein Geschreibsel zurecht zu formen, wo mein Kleingeist den Geist aufgibt und auch mal ein Schulterklopfen zu kassieren, Geht nicht. Lasse einen lieben Gruß hier und den Wunsch, dass ihr alle gesund bleibt. Lisa

• in Love 8
  • Schön 1

Liebe @LisaN! 💘

Herzenswärme und so viele schöne Gedichte bringen meine Erinnerung an dich sofort zum Blühen.  Wie gerne hätte ich dich noch dabei. Ich umarme,  drücke und denke an dich mit all meiner inneren Verbundenheit,  die ich dir zukommen lassen möchte.  Du warst und bist jedes Mal ein leuchtender Stern,  wenn du da bist.  Für mich wird er immer leuchten.  

Alles Gute für dich.  

Sonja 

Es freut mich sehr wieder etwas von dir zu hören @LisaN

Und dann auch noch so ein bildhaft schönes und tiefsinniges Gedicht!

Es wäre schön wenn du einen Weg finden würdest deine Gedanken auch weiterhin in Gedichtform darzubringen. 

Vielleicht kann das Schreiben jemand anderes für dich übernehmen? 

...und ich hoffe das du was ich dir hier schreibe irgendwie doch mitgeteilt bekommst.

LG und alles gute dir! 

Joshua

Moin, liebe LisaN

Dein Gedicht hat mir wieder sehr gefallen.

Ich hoffe für dich, dass du noch eine Möglichkeit findest, dass dir jemand behilflich ist, deine Gedichte ins Forum zustellen.

Mit dem Computer gibt es auch eine Möglichkeit das die Gedichte, vom Computer vorgelesen werden, (Sprachausgabe) nur so eine Idee von mir.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße Josina

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.