Zum Inhalt springen

Stumme Schreie


Empfohlene Beiträge

Hallo, Lichtsammlerin

es ist im Prinzip alles gesagt worden, was mich persönlich auch stark berührt. Doch dein Bild----

ich glaube, das hätte es ohne deinen Text genauso zum Ausdruck gebracht. Dein Text ist schon stark, doch das Bild finde ich so aussagekräftig, mir fehlen jetzt einfach die Worte.

es grüßt herzlich

Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pegasus,

 

vielen Dank, dass du die Zeichnung noch einmal hervorhebst.

Es ist eine besondere Art für mich etwas auszudrücken, wenn ich Worte und Zeichnungen kombiniere - wie du schon sagst, sie sprechen ja auch jeweils für sich. Durch beide geht der Leser eine gewisse Intimität mit dem Urheber (also mir..) ein, und ich glaube, dass jeder Mensch einen etwas eigenen Zugang findet. Daher fasziniert es mich, beides wirken zu lassen. Jeweils in ihrer Art..

Danke dir!

 

Liebe Grüße Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.