Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich denke, mit der letzten Änderung (von heute) eröffnen sich mehr Möglichkeiten, zu erkennen, dass wir von zwei verschiedenen Welten reden: von einer im Weltall gefundenen fremden Welt, die bereits untergegangen ist, und von der Erde, von der wir noch nicht wissen, was aus ihr werden wird.

 

Gruß Lé. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe @Fietje Butenlänner

O wo krass, vielen vielen lieben Dank für diesen konstruktiven beitrag. Du hast mich gerade komplett geflasht. 

Du trifft mir mit deiner Aussage mitten ins Herzchen. 

Und ja sehr gerade darf hier eine Diskussion entstehen oder eine Ideensammlung. 

Was kann ich tun um diesem Klimawandel entgegen zu treten,

Es fängt im kleinen und in den Köpfen an. Wie du schon sagt.

Falls ich 100 werde möchte ich die Omi sein die den Kindern erzählt wie wir die Welt doch noch retten konnten und dabei hoffen das es keine Utopie ist.

Vielen lieben Danke Fietje und schön das du auch hier bist.

Danke 

LG Enya

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber  @MythonPonty,

Das ist ja genial, ???

Da kann man getrost weiter daddeln.

Hallo lieber Fietje

@Fietje Butenlänner

Super, du bist ja schon sehr gut aufgestellt okay dann mache ich mal weiter.

Mein Schulweg ist ca 6 km hin und nochmal 6 km zurück. Ich fahre fast immer mit dem Rad es sei den es liegen Schnee oder Eis, dann fahre ich Bus.

Wir haben in unserem Garten Hühner, so erhalten wir Eier ohne weite Transportwege die nicht als einer Massentierhaltung kommen.

Wir kaufen generell sehr regional ein, gerne auch direkt beim Bauer sofern es passt.

Meine Kleidung ist nicht immer nur neu sondern auch teilweise schon getragen z.B. von meiner Freundin. Und meine Kleidung bekommt meine Schwester und wenn sie dann noch in Ordnung sind gehen die Sachen nochmal weiter. Alternativ können aus denn alten Sachen coole neue Assessoirs genäht werden.

Ausserdem haben wir im Garten viele Obstbäume die co2 aufnehmen. 

Statt Fernsehen zu schauen lese ich lieber.

Mehr fällt mir gerade erstmal nichts weitRed mehr ein.

LG Enya

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen das Fahrradfahren ist eigentlich nur nebenschauplatz meiner sportlichen Aktivitäten. 

Bin Leistungssportlerin im Schwimmen;) normalerweise 5 -6 x wassertraining von 2bis 3 Stunden plus landtrainingseinheiten.

Dann kommen noch die Wettkämpfe dazu aber das fällt ja Momentan wegen Corona aus. Zu den Demos würde ich gehen soweit wie ich kann, bin meist sehr eingespannt. Bisher hab ich es nur an zwei Freitagen hinbekommen

Und ähnlich wie du sehe ich es auch.

 

LG Enya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.