Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Was wissen wir schon über die Liebe?!

Ist es das Gefühl der Vertrautheit, welches uns an einander bindet?

Ist es die Neugier auf das Umbekannte?

Ist es das Kribbeln, woher es auch kommen mag?

Ist es der Blick zweier Menschen welcher wie in Zeitlupe erstarrt und auch wieder verschwindet?

Ist es der tägliche Gedanke an einen Menschen, der unerreichbar ist und doch so nah?

Sind es die Gemeinsamkeiten die einem aufzeigen, dass man wahrscheinlich für einander geschaffen ist?

Ist es die Vergangenheit die einen hindert aufrichtig zu lieben?

LIEBE ist ein Gefühl, welchem man nicht nachgeben darf, tut man es und hinterfragt es nicht, wird man sich immer fragen, was dieser Funke zu bedeuten hatte.

Vllt war es der Funke deines Lebens...

Liebe ist so viel mehr als dieses Wort und unsere Sprache es jäh ausdrücken könnten.

Aber vllt ist Liebe auch einfach Liebe und sollten wir nicht alle lieben und geliebten werden?

Warum gebe ich mich dem nicht hin, warum habe ich Angst vor Liebe?

Warum genieße ich nicht die Zuneigung und Aufmerksamkeit des anderen?

Warum muss ich immer denken, dass ich nicht genug bin?

Ist es nicht genug, so zu sein wie man ist?

Ich will ich sein und als ich geliebt werden.

Mein ich verliert den Glauben an das hoffen und den Glauben an die Liebe.

Ja, ich will lieben, aber zu welchem Preis?

Hat liebe einen Preis? Machen wir uns vllt zu viele Gedanken von wem wir geliebten werden möchten?

Ist es nicht einfacher seine Brücken zu stürzen und den dich Liebenden einfach nur zu lieben. Er liebt dich, er liebt dich aus tiefstem Herzen.

Aber liebst dich dich auch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.