Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Die Blume des Traumes wächst durch die Nacht. Der Rosenblüte Duft fällt in mich sacht. Ich fühle die Erinnerung der Liebe in mir, erwache und greife ins Leere.  

Hallo Freiform, danke dir für deinen Kommentar. Habe einen anderen Vorschlag zum Namen, nimm einfach deinen schönen Vornamen oder heißt du Detlef.😉 Lieben Gruß Karlo     Liebe

Hallo @Karlo,   ich habe bei deinen Anfangszeilen begonnen zu träumen. Ein schöner Traum...  Doch plötzlich das unsanfte, harte Erwachen. Aus der Traum.    Sehr schön geschrie

Gepostete Bilder

Hallo @Karlo,

ich habe bei deinen Anfangszeilen begonnen zu träumen. Ein schöner Traum... 

Doch plötzlich das unsanfte, harte Erwachen. Aus der Traum. 

Sehr schön geschrieben. Deine Zeilen haben mich mitgenommen und berührt. Du hast das Erwachen auch super dargestellt. 👍👍👍

Liebe Grüße 

ConnyS 

Link zum Beitrag

Hallo Freiform,

danke dir für deinen Kommentar. Habe einen anderen Vorschlag zum Namen, nimm einfach deinen schönen Vornamen oder heißt du Detlef.😉

Lieben Gruß Karlo

Liebe anais,

so ist es, solange wir schöne Träume haben ist das Leben noch auf dem guten Weg.

Als Dank bitte wieder die Leckerlis verteilen an all deine Lieben.

Liebe Grüße Karlo

• Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zum Beitrag

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Thema einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.