Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wunschtraum     Ein Traum geboren aus einem Wunsch herbeigesehnt mit dem Herzen   erblickt von der Seele gelebt in der Nacht   verheimlicht vor dem Ta

Hallo @Sternwanderer, schöne Zeilen hast du hier mit uns geteilt. Der Absatz: hat mir besonders gefallen. Starke Worte!   Grüßend JDoodle 

Hallo Jdoodle,   wie schön, dass dir mein kleines Gedicht gefällt und besonders, die von dir hervorgehobenen Verse.     LG Sternwanderer        

Liebe @Sternwanderer - oft ist es nicht einfach, eine Stimmung mit Worten so zu erzeugen, dass sie dem Leser förmlich die eigene Empfindung spürbar macht. Dies ist dir mit diesen Zeilen wunderbar gelungen. Vor allem durch die Zusammensetzung der Worte, dem Rhythmus und ihrer Aussage. Wirklich sehr schön.

LG Sonja

Link zum Beitrag

Hallo Jdoodle,

wie schön,

dass dir mein kleines Gedicht gefällt und besonders, die von dir hervorgehobenen Verse.

LG Sternwanderer

Hallo liebes @Nesselröschen

herzlichen Dank für dein Nachempfinden.

Ein Traum, der zu einem Wunschtraum wird muss glaube ich sehr intensiv gelebt und darf nicht verraten werden an den Tag – mit seiner unbarmherzigen Realität.

LG Sternwanderer

Hallo @Lina

ein großes Dankeschön.

Es freut mich, dass ich dich mit meinen Zeilen erreichen konnte.

LG Sternwanderer

Hallo liebe @Sonja Pistracher

ganz lieben Dank für dein Lob.

Es freut mich, dass mein Herz und meine Seele die in den Zeilen liegen zu spüren und zu lesen sind.

LG Sternwanderer

Hallo @Freiform

vielen Dank.

Ich bin mir um das Ende sicher. Vielleicht willst du mir deine Idee um das Ende verraten.

LG Sternwanderer

bearbeitet von Sternwanderer
  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zum Beitrag

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Thema einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.