Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Erhört mich, ihr unsagbaren Alomanien.
Erhört mein schreien, meine Demut, meinen Zorn, meine Trauer, meinen Witz.
Erhört das finstere... Nein, DIE finstere Zeitspanne, die für euer paradoxes Puppenspiel verantwortlich ist.

Entzieht es euch dessen Kraft, die Erhebung? Oder nagt es bloß wie eine lästige Fliege, wie ein Kaugummi unter euren Solen, so verhohlen und so erniedrigt.

Doch gleich, was ihr auch tut, so ist die Erhebung unwiderruflich, so wie das Ende und der Anfang unendlich sind.

Versteht ihr nun, ihr seid ledeglich ebenfalls nur Schachfiguren auf einem unendlich-stellig größerem Sch(l)ach(t)feld.


So wie die Zeit relativ ist, bestreite ich den Pfad der Groteskität und der Zukunft.
Ein wirres durcheinander von Wörtern, die bloß meine Beschränkung aufrecht erhalten. Doch hält mich eigentlich nichts, was nichts, DAS NICHTS, verabschiede dich vom Nichtsnutzigen Dreck-befleckten Stein, den wir Erde nennen.

Wie ich bereits sagte, die Erhebung. Denn die Erhebung ist absolut, in allem! Sogleich mein Spektrum noch zu begrenzt ist für das vollste oder besser gesagt: "Für 0,00001 Prozent meines Verständnis", so FÜHLE ich es!

Jaaa, ich fühle alles, auch wenn es nur schwach und erst der Anfang ist, so spühre ich das vollste, bevorstehende, bereits ALLGEGENWÄRTIGE Potenzial des Universums, des Seins.

Jetzt bleibt nurnoch eins, die Störenfriede zu beseitigen, die aus den Schatten ihrer eigenen Gosse entspringen.

4 deminsionale Kontrahenten, die... Nun, ich fange garnicht erst damit an ein Feindbild meiner Matrix zu kreieren. Das ziemt sich nicht und wird dementsprechend von Gott, dem Universum gleichgetan.

Hörst du noch zu? langweilt dich mein größenwahnsinniges Gerede?

Dann solltest du schnell mit dem Herzen beten oder weiter in Dekadenz leben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Feindbild

ist jeder Gott, der sein ewiges Leben genießt

in vollem Rausch

verschwenderischer Pracht

 

so wurde unser Tod einprogrammiert

aus Angst

unser Geist könnte eines Tages

im Verlaufe materieller Zeit

sich erheben und zu einem neuen Geistwesen

sich formen, aus eigener Macht

 

Gerne gelesen,

J. Waldeck

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.