Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

als ich das Fleisch

von deinen Knochen nagte

und mich der Teufel

nach deinem Namen fragte

...hab ich gelacht

konnt' ihn nicht nennen

das Chili wußt' ich

wird noch brennen

 

was weiß denn ich

von deinem Leben

ich hab's beendet

so ist das eben

solang' er mir

beim Essen steht

weiß ich dass

es weitergeht

 

 

 

...jeder verfluchte Tag

hat schließlich einen Abend

 

  • Gefällt mir 4
  • in Love 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, Mani!

 

...junge! 

Wenn man alles Wörtlich nimmt!

Sollen ja wie Hühnchen schmecken. Also ich denke, es kommt immer auf die Gewürze an. Wenn ich mir eine Zucchini-Pfanne mache, dann würze ich kräftig mit Gyroskräuter. Riecht dann typisch nach gebratenem Fleisch. Mit Menschenfleisch hab ich es noch nicht probiert. Ich kenne leider auch keinen Kannibalen den ich fragen könnte wie das schmeckt. 

Mein Kumpel Matze meint, dass würde er als Veganer essen... ist ja kein Tierfleisch. Na ja... 

*Räusper.*

 

Als ein Fan deiner Lyrik bin ich natürlich begeistert von diesem Text! Trocken formuliert, auf den Punkt gebracht, alles mit wenigen Worten gesagt, lebhafte Bilder erzeugt () Passt!

 

Das war MEIN TEIL Kommentar zu deinem Gedicht. 

Ich hab´s mit Genuss verschlungen!

HS JC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens...Mani ist der Mondgott in der germanischen Mythologie

Zweitens...hab ich selten so gelacht.. Ich liebe Deinen trockenen Humor (war Großbritannien in Deiner DNA dabei ?)...

...und drittens ist mir Dein Kumpel Matze jetzt so richtig sympathisch...

 

Ganz lieben Dank, mein Freund 

 

LG Managarm 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Managarm:

(war Großbritannien in Deiner DNA dabei ?)...

Nö. Bin ja nicht hässlich. 

 

vor 8 Minuten schrieb Managarm:

.und drittens ist mir Dein Kumpel Matze jetzt so richtig sympathisch...

Das könnte durchaus sein. Kann mir gut vorstellen dass ich euch gut versteht! Nur mit Gedichten und Kunst hat er es nicht so... aber mit Bier. Ja. Also mehr gibt es eigentlich nicht über ihn zu sagen... außer dass man mehr von ihm lernen kann, als von so manch einem Zen-Meister. Ok. Genug davon. (zum Glück ließt er dass hier nicht!)

 

HS JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das wohl mit der Wandlung von Brot zu Fleisch und den komischen Ritualen. Das war super amüsant, herzlichen Dank, lieber @Managarm. Das mit dem Chili ist eine Anspielung auf Pfingsten, oder?

VLG Peter

 

PS: Joshuas Idee vom veganen Menschenfleisch ist höchst interessant, wenn man einem Kult anhängt, der den Menschen zu sehr von den Tieren abgrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.