Zum Inhalt springen

Still!


Empfohlene Beiträge

Hallo Gina,   danke ... ja, ich mag die Waldidylle ... da hineingetaucht, bleibt mancher Ärger auf der Strecke... und alles in allem ist es, wie es sein soll ... okay, die Fischlein müssen noch ein wenig aufpassen ...  und wenn sie schnell genug sind  .... aber dann hat der Fischreiher Hunger ....   ... oh  ... dennoch, es ist einfach so schön am Waldsee ...

 

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

 

Mara

 

 

Hallo liebes Nesselröschen,

 

vielen Dank auch Dir ... ☺️ ... für das schöne Kompliment mit dem Lautmalerischen ...  ich mag wirklich das Spiel mit den Worten ... (wie vermutlich die meisten hier) und wenn es hier oder da gelingt, freue ich mich sehr...?‍♀️

 

Ganz liebe Grüße aus diesem wundersamen April heute ...

Zaubersee 

 

 

Hallo, guten Tag verzauberter Carlos,

 

Dankeschön    ☺️... ich wünsche mir aber sehr, dass es eine gute Verzauberung für Dich  ist   ... oder wenigstens etwas, dass Du schon immer mal ausprobieren wolltest .... 

 

Ganz herzliche Grüße aus dem echten Norden

 

Zaubersee

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.