Zum Inhalt springen

auf der strandbühne


Empfohlene Beiträge

nördliche gefilde eignen sich gut über vergangene
lieben zu reden meist findet sich ein verständiger wind
der den oft ausufernden erzählungen geduldig zuhört

das salzige des seewinds hilft dem romantischen gefasel
die süße zu nehmen und die weite der wellen bietet für
leidenschaft und tragik jeweils passende szenenbilder

statt eines streichorchesters wird die aufführung von
der urgewalt eines brausenden riffs untermalt und in der
spätvorstellung vom lichtstrahl des leuchtturms erhellt


 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regie zur Bildgestaltung der genossenen einstigen Tage voll Liebesglück und deren Erzählungen dazu hast du lieber @Perry wieder in eine sehr naturnahe Inszenierung gewortet (=ein eigentümliches Wort, aber gefällt mir hier gerade ganz gut). 

Einfallsreich und mit rauer Intuition für Winde,  brausende Gedanken und der Süße der Liebe verwoben. Gefällt mir wieder sehr. 

LG Sonja  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,
freut mich, dass Du den Aufführungen auf der Strandbühne beigewohnt hast. "Verwortet" passt gut zur Regieführung im Stück "Liebe ist wie Ebbe und Flut."
Danke fürs Feedback und LG
Perry

Hallo Gina,
schön, dass Dir die Küste als Theaterkulisse  mit dem Riff als Orchestergraben gefallen hat.
Danke fürs Hineinhören und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.