Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Namaste, Buchstabenenergie, 

 

Machst du Waldeck Konkurrenz? 

Finde ich Klasse diese Art, Worte und Konzepte zu verflechten und zu einem scheinbar wirren Knäuel zusammen zu drehen. 

Es ist eine Art "Traumlesen". Bilder werden erzeugt und übereinander gelegt, ebenso Themen vermischt, aber mit einem sicherlich roten Faden der alles fein zusammenhält. 

Und nichts für faule Leser die ein Fünf-Gänge-Menü fertig serviert erwarten. Ne ne ne, selber Kochen!

Kann behaupten: Hat mir gefallen!

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Buchstabenenergie,

 

ich habe ein paar Anläufe gebraucht bis ich es flüssig und fehlerfrei lesen konnte, weil mein Gehirn immer versucht hat sich das Wort beim Aussprechen auch bildlich vorzustellen und dann sind ziemlich komische Bilder entstanden, die mich total rausgebracht haben  :rofl2:

Aber es war definitiv lustig, unterhaltsam und schön zusammen gedichtet.

 

Liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,Josina, Lina

Also als erstes Waldeck bleibt unerreicht.

Ich schreib ab und zu experimentell.
Ich bin in der Rubrik Labor recht oft vertreten.
Manche Themen geh ich lieber Kryptisch an.
Ich bin natürlich euren Zeilen zugetan und empfinde Freude für eure Anteilnahme.

Liebe Lina, wenn du mit Lustig den versuch, meinst es zu Lesen kann ich es nachvollziehen.
Das Thema ist leider nicht lustig.
Aber ich glaube, ersteres trifft zu.

Fühlt euch gelesen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.