Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gina, hallo Margarete,

❤️ lichen Dank für eure Likes.

Grüß dich Freiform, ich danke dir sehr für deine Rückmeldung.

Ich glaube auch, dass das Überleben in den USA schwieriger ist als in Deutschland. Hier übernimmt der Staat viele Kosten, dort musst du alles selbst bezahlen. Viele leben in Wohnmobilen, viele mehr als hier auf der Straße. Und nirgendwo gibt es so viele Gefangene wie dort. Und die Gefängnisse, das leben dort, ist nicht so human wie hier. Andererseits, wenn es anders wäre, hätte die Filmindustrie eine Quelle weniger. 

 

Liebe Lina,

vielen Dank für deine Rückmeldung, für deine lieben Worte.

Vielleicht fragst du dich, was ich mit einer Rumänin als "Attrappe" meine ...

Der Inhaber wollte sein Restaurant als italienisch verkaufen, dazu passte eine italienisch aussehende Kellnerin, auch wenn sie keine Italienerin war. 

Sonst ist alles so zu verstehen, wie da steht, eine kleine Szene, an die ich mich erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das die Amis irgendwann mal verstehen, das ein klein bisschen Sozialstaat keine Beschneidung der eigenen Freiheit darstellt. Andersrum, solange "Hire & Fire" gelebt und geradezu zelebriert wird, sieht es schlecht aus um eine soziale Verantwortung.

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Carry für deine Rückmeldung. Solange Erinnerungen nicht den größten Teil des Lebens ausmachen sind wir noch mehr oder weniger in einer gemeinsamen Welt. Manchmal trägt einer die Verantwortung für die Weiterexistenz eines Anderen.

Ich danke dir.

 

Und danke Lé für deinen Like!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.