Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja und Ja

 

 

"Sind Sie bereit?"

 

wurde ich heute gefragt

ein Umstand, der mir sehr behagt.

 

"Ja!", antwortete ich "seit Langem schon

doch all mein Mühen brachte keinen Lohn."

 

Priorisiert wurde ich endlich geimpft

ich und mein zickig's Leberchen sind

nun deutlich chilliger gestimmt.

 

Mal schauen, wie es den Stoff verdaut

und mich nicht aufs lange Krankenlager haut.

 

 

© Sternwanderer

 

 

 

 

Klitzekleine Erklärung:

Ich habe seit 28Jahren durch einen ärztlichen Kunstfehler eine chronisch entzündliche Leberfunktiosstörung

  • Gefällt mir 4
  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gina und liebe Melda,

 

danke.

 

Ich bin wirklich froh, dass es endlich geklappt hat und fühle mich hinsichtlich meiner Erkrankung sicherer.

 

Aus mir nicht ersichtlichen Gründen habe ich statt Astrazenica, für das ich angemeldet war, BioNTech bekommen. Das fiel aber erst beim Auschecken aus dem Impfzentrum auf. Aber - drin iss drin - und bei der Verimpfenden konnten wir das nicht mehr recherchieren.

 

LG Sternwanderer 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich liebe @Sternwandererin und @Gina, dass diese Impffreude so richtig spürbar und intensiv aus deinen Zeilen zu mir spricht.  Da ich ebenso denke,  erreichen sie mich mit dieser Freude. Meine 2. IMPFUNG mit Pfizer steht am Freitag am Plan,  dann sind mein Mann und ich bereits einen großen Schritt der Hoffnung aktiv entgegengegangen, die uns das Leben wieder freudvoller empfinden lässt. 

Sehr schöne und positive Zeilen.  

LG Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Sonja Pistracher

 

ich denke, dass jeder bedrohlich chronisch Kranke sich über die Impfung riesig freut und dies gerne, so wie ich in diesem Fall, mitteilt. Denn eine Angst wird genommen.  Ein normaler Schub ist schon schlimm genug und ich will es mir nicht vorstellen, wie es mit einer Coronainfizierung ausgehen würde. Daher ist meine Freude über den kleinen Pik riesig, da der über mein Leben bestimmend ist. Meine zweite Impfung ist Anfang Juni.

 

LG Sternwanderer

 

 

 

Liebe @Liara

 

deine Traurigkeit wird ein Ende haben

bleib noch ein wenig im schönen Garten

warte geduldig auf deinen Marschbefehl

ich bin mir sicher das wird bald geschehen.

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.