Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Line,

Dein Gedicht wird zweimal mit "schön", zweimal mit "gefällt mir" und einmal mit "wow" belobigt. Und jetzt komme ich und

sage: Ja, sie hat sich bemüht und dem Freund eine gereimte Liebeserklärung gemacht.

Ich werde Dir meine Bemerkungen als persönliche Nachricht schicken, sonst kriege ich von Liara Haue und Carlos, Margarete, Gina und Flutterby halten mich fest, damit Liara auch immer trifft. Weil ich aber sehe, dass Du Dir Mühe gibst, um Deinem goldenen Herz Luft zu lassen, kriegst Du auch einen Like von mir.

Liebe Grüße,

Hayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Hayk,

wie ich dir schon geschrieben habe, bin ich froh über jede Kritik, habe ja schließlich das Banner “Kritik erwünscht” markiert, drum müssten die lieben Poeten das akzeptieren und dürften dich nicht verschlagen

 

 

Lieber @Fietje Butenlänner,

deine Verbesserung gefällt mir sehr gut, werde ihn sobald ich wieder Zuhause bin übernehmen.

 

vor 8 Stunden schrieb Fietje Butenlänner:

jetzt bin ich es

die vertrauen muss

Der erst Vorschlag gefällt mir hier besser, weil das “jetzt” dann nicht wegfällt.

 

vor 8 Stunden schrieb Fietje Butenlänner:

Wie stehst du zu der Grammatik in deinem Text?

Eigentlich ist mir die richtige Grammatik sehr wichtig, aber wie meinst du das auf dieses Gedicht bezogen? Wegen den Kommas? Bei meinen Gedichten ist es so, entweder ich schreibe alle Kommas oder gar keine, es ist selten, dass ich sie nur zur Betonung einsetzte. Ich persönlich würde sie hier alle weglassen, aber wenn du meinst das mit Kommas, es sich besser lesen lassen würde, freue ich mich sehr über einen Vorschlag.

 

Gruß, Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, @Fietje Butenlänner vielen Dank, dass du dir nochmal die Zeit genommen und Mühe gemacht hast, dich mit meinem Gedicht auseinanderzusetzen und zu verbessern! Deine endgültigen Vorschläge gefallen mir tatsächlich am besten und ich werde sie auch so übernehmen.

Herzlichen Dank nochmal und einen schönen Abend dir!

 

Liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.