Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geduldig harrt der Ball dort oben

des Manns, in dessen Arm er sinkt.

Die Menge zögert noch zu toben.

Noch weiß sie nicht, ob es gelingt.

 

Doch du hast es bereits gesehen,

noch eh du ihn geworfen hast.

Dein Haus: das ganze Spielgeschehen.

Der Cornerback ist nur dein Gast.

 

Du wusstest schon um seine Reise,

bevor er sich dazu entschied.

Im Chaos stehst du still und weise,

egal was um dich her geschieht.

 

Auch wenn man denkt, du kämst zu Fall,

hast du bei Druck selbst festen Stand

und löst dem Pech zum Trotz den Ball

ganz zielbewusst aus deiner Hand.

 

Auch wenn so viele um dich ringen,

bleib standhaft, wenn man auf dich zielt

und lass dich nicht zu Boden bringen!

Nein, bitte bleib im Lambeau Field!

  • Gefällt mir 4
  • in Love 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lina

 

und vielen Dank, dass du mein Gedicht so aufgeschlossen gelesen und darin diese Gefühle erkannt hast, obwohl Football dir nicht so nahesteht.:smile:

 

Der Versuch, ohne Football glücklich zu werden, ist absolut ehrenwert, aber leider auch aussichtslos.:wink:

Hoffe, dass ich vielleicht bei dem ein oder anderen Interesse wecken konnte. Ab 19. Juni beginnt die erste Saison der European League of Football. Davon werden auch Spiele im TV übertragen.

 

Falls sich jemand mal darauf einlassen will, wäre das ein guter Anfang. Bisher waren alle, die ich dazu überreden konnte, einmal ein Spiel anzuschauen, z.T. trotz vorheriger großer Skepsis, begeistert. Ist nämlich wirklich ein ganz faszinierender Sport - sowohl taktisch, als auch physisch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.