Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, liebe @Sonja Pistracher!

 

 

Am 11.5.2021 um 11:43 schrieb Sonja Pistracher:

Als letztes Gedicht stelle ich es heute hier nochmal ein.

Habe ich da etwas verpasst, du verlässt uns? Oder machst du nur eine Schreibpause?

Ich hoffe doch nicht! Liebe Grüße, Lina

 

 

 

 

 

Oh, jetzt erst habe ich dein zweites Abschiedsgedicht und die Kommentare dazu gelesen.

 

Sehr schade, das du gehst, auch ich würde mich über ein kleinen Besuch von dir ab und zu hier freuen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe und möchte mich nochmal bedanken für die ganzen Gedichte, die du hier mit uns geteilt hast und für mich oft eine große Inspiration waren!

 

Ganz liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe sonja,

 

ich wünsche dir eine schöne (aus)zeit und dass sich alles wieder in die richtigen bahnen lenkt, was dich vielleicht gerade durch kurven schleudert.:hug:

 

dein gedicht ist gegenüber der ursprungsversion von vor einem jahr gut verdichtet und die magie dieses tages und die empfundene dankbarkeit habe ich nachspüren können. danke fürs teilen nicht nur dieses gedichtes, sondern für alle deine gedichte. besonders danken möchte ich dir für deine immer sympathischen, empathischen und wohlwollenden kommentare. ich habe mich immer besonders darüber gefreut, wie sensibel und herzlich du auf alle hier eingegangen bist. ich werde dich vermissen.

 

liebe grüße

sofakatze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Sonja,

 

Deine Gedichte fehlen dem Forum. Auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und liebe Menschen um Dir. Übrigens hat mich Weimar auch tief beeindruckt. Dort durfte ich sechzehnjährig, also vor über fünfzig Jahren, nicht nur auf den Spuren der Dichterfürsten wandeln, sondern auch Helene Weigel, in Brechts ´´Mutter Courage´´, anschauen. Ein unvergessliches Erlebnis. Du hast mir dies Ereignis, mit Deinen großartig gekonnten Zeilen, wieder in Erinnerung gebracht. Danke dafür und nochmal Alles Gute für Dich. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.