Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Gina,

 

vielen Dank für deine Gedanken zum Text und zum Motorradfahren allgemein. Ja, Geschwindigkeit kann zum Leichtsinn verführen und leider sterben jeden Frühling so viele Motorradfahrer, dass das LI schon begründete, verständliche, aber auch makabere Hoffnung schöpfen konnte.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Schmuddel , wenn du die Wahl hast und weiterhin auf Speed stetzt, würde ich mir auf jeden Fall ein Spenderherz mit Herzrasen aussuchen. Für  Off road, Downhill und Trial sind auch ganz solide Rhythmusstörungen vollkommen ausreichend. Ganz Hartgesottene benötigen sicherlich ein Spenderhirn, aber cave: da weißt du nie, was du kriegst, weil du da selbst nichts mehr aussuchen kannst.

Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünscht Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber Hugin, liebe Amadea,

 

vielen Dank für eure Kommentare!:smile:

 

Am 15.5.2021 um 07:47 schrieb Hugin:

solche Gedanken blitzen sicher ab und zu in einigen Bikerhirnen auf, und umgekehrt.

 

"Welch schöne Tage zum Motorrad-Fahren!
Da hüpft und drängt mein Spender-Herz."

Oh, wenn man Pech hat, drängt es aus der Brust raus.:scared:

Schöne Ergänzung, Hugin!:thumbup:

 

Am 30.5.2021 um 07:59 schrieb Amadea:

Hi Schmuddel , wenn du die Wahl hast und weiterhin auf Speed stetzt, würde ich mir auf jeden Fall ein Spenderherz mit Herzrasen aussuchen. Für  Off road, Downhill und Trial sind auch ganz solide Rhythmusstörungen vollkommen ausreichend. Ganz Hartgesottene benötigen sicherlich ein Spenderhirn, aber cave: da weißt du nie, was du kriegst, weil du da selbst nichts mehr aussuchen kannst.

Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünscht Amadea

Was Spenderhirne angeht, sind meine Ansprüche recht simpel, Amadea: Hauptsache, das Hirn ist in der Lage, die Footballregeln zu verstehen. Ich denke, die meisten Bikerhirne sollten das leisten können. Da bin ich also ganz unbesorgt.:wink:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.