Zum Inhalt springen

Drei Joggerinnen


Empfohlene Beiträge

Hallo Carlos,

 

das gefällt mir sehr. Minimalistisch und spannend gesetzt, mit offenem Ende und Raum für den Leser.

 

Besonders gefällt mir der "Engelchor". 

Ich dachte ja erst, gleich stoßen sie zusammen, doch die Spannung löst sich auf und geht ihren schlichten Gang, aber nicht ohne sublim aufgeladen worden zu sein. 

 

LG,

Mi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Belle für dein Lob, ich fühle mich so gut, könnte glatt in den Himmel steigen.

Gestern habe ich mir in meiner Lieblings Buchhandlung Gedichte von Petrarca bestellt, eine zweisprachige Ausgabe. Laura hieß seine Angebetete.

Im Juli erscheint, bei Reclam, in vier Bänden, eine zweisprachige Ausgabe von Dantes "Gottliche Komödie". 

Die Göttliche Komödie besteht aus Hölle, Fegefeuer und Himmel. Am interessanteste ist die Hölle, dort hat Dante seine damals noch lebenden Feinde gesetzt. Heute würde er dort Donald Trump von raffinierten Teufeln foltern lassen.

 

Vielen Dank liebe Josina, ich bin überglücklich!

 

Thank you very much for your Likes Lina, Nöck, Gina, Sternenherz.

 

DUM SPIRO SPERO 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.