Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Geschichte handelt von einem Schriftsteller, der das verborgene, unentdeckte sucht.
Er sucht die verborgenen Pfade des Wissens und entdeckte die groteske Wahrheit der Welt.
Eine Wahrheit, die seines gleichen sucht, eine Wahrheit, die nur eine Handvoll Menschen finden.

Bevor er sie fand, störberte, suchte und jagte er wie ein Besessener Wahnsinner all jene Bücher,
Schrifftrollen und Pergamente des okkulten & göttlichen Wissens.
Er las sich die schönsten Erhebungen des Geistes, sowie die verdorbensten Praktiken des Abgrunds durch.

Er merkte, dass all jene Verse für ihn zwar eine permanente Einsicht ergaben, doch ergab sich nach all dieser Informationen eine noch viel größere Wissenlücke.
Er übergab sich. Brechend schnell zur Seite, dass seine kostbaren Reichtümer auf Seiten nicht mit dem Inhalt seines Magens in Berührung kamen, stürtze er auf den Boden und übergab sich weiter. Er dachte währenddessen weiter, währenddessen er mit Händen & Füßen in seiner grotesken Pfütze kniete.
Er dachte... und es ergab sich weiter eine neue Lösung, die er sich aus dem Nichts erdachte.

Bevor die Lösung passierte, passierte er nochmal durch sein Leben durch.
"Was habe ich falsch gemacht, ich sehe alles und ich weiß ALLES!
WIESO, WIESO FÜHLE ICH DIESES GROßE LOCH, DASS SICH AUSBREITET, WIE DIE PEST?!?!?!

"Moment, ich lebe noch, ich lebe doch... was fehlt mir?
Ich passiere durch mein Leben durch..."

Doch er verstand allmählich, Ein Leben durch nur Wissen & Verstand, sind sogleich die Fesseln der Beschränkung angebracht.

"Moment... kann es..."

Sein, dass du endlich verstehst.

"War ich so vom Winde verweht?!"

Und nun begreifst auch du...

"Ich war verblendet, durch ein Tabboo."

Das Tabboo, was seither beschmutzt wird.

"Es ist kein Tabboo, es wird bloß so genannt."

Es wird im Zeichen der Lust gesagt.

"Deswegen verliert es immer mehr an Wert."

Es ist ein Tabboo, weil es heute nur eine Handvoll Leute kennen.

"Und wer versucht es der breiten Masse zu lehren, wird brennen."

Nun verstehst du endlich, es wird Zeit es zu benennen, BEKENNE!

"Liebe."

Liebe.

...........

Die Lösung...
"Nein... Meine Erlösung..."

"Das Herz, die Uressenz, damit zu fühlen, es überhaupt zu benutzen, überhaupt daran zu denken, dass die Antwort auf die größte Frage von allen... in dir selbst liegt..."

Nun hatte der Schrifftsteller alles. Wissen, Erhebung, Liebe.

Er spührte die helle Energie, die durch seinen Körper floß, die herzerwärmende Ur-Kraft, der Ursprung aller Dinge. Die gedankelose Zuversicht in das Gute, das Göttliche und... Er grinste wahrhaftig, seit Jahren, mit einem natürlichen Lächeln.

Vor dieser Erlösung schrieb er für jedes seiner umgebrachten Opfer ein Gedicht auf einer ganzen Seite.
Nun verspürte er nicht mal mehr den geringsten Drang auch nur einer Fliege etwas anzutun.

Nun verspührte er noch etwas... anderes. Scharm, Schuldgefühle, Verdammnis, Traurigkeit.
Gewissensbisse, den Abgrund und die Seelische Folter seiner Vergehen.
Emphatisch fühlte er das Leid der Menschen, deren Leben er sich entledigt hatte.

"Für was?!? Für welchen Zweck?!?", schluchzte er mit tränenden Augen.

Er ging runter zu seinem Keller, der früher ein riesiges Untergrundlager für Zucker, Kaffee und Wein war.

Dort hingen alle seine 1000 Gedichte, die kein Einziges Stück Wand & Decke offenbarten.

Er machte die Glühbirne, die inmitten des Raumes hing an, stellte sich darunter hin, streckte seine Arme in beiden Richtungen aus und sagte:

"Hier stehe ich nun, mit dem 3. Der 3 All-Fragmente, der Liebe.

Aber was denkt ihr? Glaubt ihr, die Welt wird mich lieben?"





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.