Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Bleib!

 

Nach langer Zeit ist sie mal da.
Ein Skelett dem Tod so nah.

 

Sieht sie an wie entrückt.
Hat mal wieder was gedrückt.

 

Sie macht trotzig ganz arg dicht.
Hilflos macht das Suchtgesicht.

 

Drückt so sehr sein liebes Kind.
Draußen herrscht ein rauer Wind.

 

Bernd Tunn -Tetje 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @bernd tunn - tetje

was für eine traurige Geschichte. Eine Sucht ist furchtbar. Davon loszukommen ebenso. 

Es muss schrecklich sein, als Eltern zusehen zu müssen, wie sich das eigene geliebte Kind durch Drogen kaputt macht. 

Der Schluss "draußen weht ein rauer Wind" gefällt mir sehr gut. Ich denke, damit ist nicht wirklich der Wind gemeint, sondern die rauen Verhältnisse, die außerhalb der Elternliebe herrschen. 

Liebe Grüße 

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ConnyS:

Hallo @bernd tunn - tetje

was für eine traurige Geschichte. Eine Sucht ist furchtbar. Davon loszukommen ebenso. 

Es muss schrecklich sein, als Eltern zusehen zu müssen, wie sich das eigene geliebte Kind durch Drogen kaputt macht. 

Der Schluss "draußen weht ein rauer Wind" gefällt mir sehr gut. Ich denke, damit ist nicht wirklich der Wind gemeint, sondern die rauen Verhältnisse, die außerhalb der Elternliebe herrschen. 

Liebe Grüße 

ConnyS 

Gut gelesen ConnyS HG Bernd

vor 19 Stunden schrieb Pegasus:

Hallo, Bernd

Wenn das eigene Kind süchtig ist, man steht als Eltern hilflos daneben. ich finde, das ist mit das Grausamste, was man erleben kann. Deine Zeilen haben mich wieder einmal gepackt.

es grüßt Pegasus

Ja! HG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.