Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Was ist nur mit den Menschen los?

Sie suchen bei ihrem Handy Trost...

Fast jeder ist zu jeder Zeit, mit dem Handy stets bereit.

Ob whats app, Facebook oder YouTube, wir daddeln mehr, als uns gut tut.

Ich selbst bin davon auch betroffen und dennoch möcht ich weiter hoffen...dass ich in der nächsten zeit, bin vom handy mehr befreit.

Und wünsch mir, dass wir Menschen lernen, das andre Sachen wichtger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @silja,

das kenne ich leider nur zu gut. 

Mein Mann sitzt zuhause im Homeoffice in seinem Büro. Ich muss leise sein. Bin auch zurzeit viel zuhause. Tatsächlich ist das Handy mein Kontakt zur Außenwelt. Ich guck auf Instagram, WhatsApp, poeten.de, eMails, SMS,.... Es leider viel zu viel Zeit, die ich mit dem Handy verbringe.  

Durch den vielen Regen und Schmerzen an der Hüfte (deren Ursache der Orthopäde noch nicht gefunden hat), ist mit Spaziergängen auch nicht viel drin. 

Ich hoffe auch, dass das alles bald wieder anders wird. 

Mitfühlende Grüße 

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.