Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

jedes jahr verändert die strömung den küstenverlauf ein wenig
nur das wechselspiel der wellen ist gleich geblieben kommt
die sonne zum vorschein legen wir uns ins einladende sandbett

unsere schrittspur führt durch spaliere von muschelschalen
und steinornamenten eine möwe lenkt den blick zu den hellen
dünengesichtern mit ihren wiegenden seegrasfrisuren sie füttern

uns mit erinnerungen an bunte drachen und lautes kinderlachen
der träger deines sommerkleids ist von der schulter gerutscht
meine finger wandern über die hügellandschaft bis zum saum

 

  • Gefällt mir 1
  • wow... 1
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Perry,

 

Am 25.5.2021 um 13:39 schrieb Perry:

der träger deines sommerkleids ist von der schulter gerutscht
meine finger wandern über die hügellandschaft bis zum saum

 

mir gefällt es, wie du oft erotische Szenen sorgsam und ohne viel Schnick-Schnack beschreibst - es macht sie für mich gerne lesbar und authentisch.

 

LG NR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NR,

ich meinte natürlich den "Flutsaum", schließlich soll der Text jugendfrei bleiben.
Danke fürs Wertschätzen und LG
Perry

PS: Ich werde nie den Blick meiner Tochter vergessen, als ich in ihrer 13. Gymnasialklasse auf Einladung des Deutschlehrers in meinen Vortrag einen weitaus harmloseren erotischen Text eingestreut habe.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht gut und einfühlend (im Sinne der Zuhörerschaft) war! Ja, Töchter können in jedem Alter sehr kritisch mit uns umgehen - ich kenne es, dass man "peinlich" ist.

 

Mir fiel unlängst auf, wie sorgsam du die Worte in einer Antwort gewählt hast, um Erotisches zu benennen, und ich fand das schön, weil es nicht so oft anzutreffen ist.

 

Ja, natürlich, der Meeressaum kann es auch sein, und ebenso die Hügellandschaft: Mann kann, wenn man ein Auge zukneift, an einem sonnigen Tag, mit dem Finger die Konturen der Landschaft nachzeichnen und das mit einem liebenden, warmen Gefühl für heimatliche Gefilde (da quillt einem das Herz über - ganz sicher!) Dann wäre aber das mit dem Träger nur beiläufig genannt ... 

 

LG Nesselröschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.