Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Darkjuls,

 

dein Gedicht, und wie du das Thema umgesetzt hast, gefällt mir.

 

vor 11 Stunden schrieb Darkjuls:

doch sollte dies nicht zum Schlusse führen

dass Herzens Tor genau so zu öffnen sei

Da insgesamt in den Versen die Silbenzahl variiert, habe ich für mich hier den Artikel noch eingesetzt (dann sind es auch 12 wie im vorletzten), weil ich in dieser Zeile nicht flüssig gelesen habe, und das e im "Schlusse" umgangen:

 

doch sollte dies nicht zum Trugschluss führen

dass des Herzens Tor genau so zu öffnen sei

 

Wenn es dir nicht gefällt,  ist es i.O. - ich habe dein Gedicht sehr gerne gelesen! 

 

Liebe Grüße

Nesselröschen 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, danke für die Kommentare. @Perry, Du hast vollkommen Recht, mit Gewalt geht in der Liebe gar nichts, aber mit aller Kraft aus tiefstem Herzen, also gewaltig zu lieben. 

 

Danke Dir @Nesselröschen, ich habe entsprechend angepasst und jetzt klingt es stimmig.

 

Vielen Dank auch @Carlos für die Lesezeit. 

 

Ich grüße alle Leser und danke für die Bewertungen. 

 

Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.