Zum Inhalt springen

Lebensfreude


Empfohlene Beiträge

 

Hallo liebe Darkjuls,

 

das LI kann sich glücklich schätzen, dass es sich ein Teil Kindheit bewahren konnte. Eine Eule habe ich leider noch nicht hören dürfen, dafür aber ein Käuzchen, dessen Ruf ich schöner finde.

 

 

Off Topic:

Achte bitte darauf, dass es, den Regeln entsprechend, nicht erwünscht ist seinen Beitrag ohne vorherigen Kommentar mittels einer Danksagung selbst zu kommentieren. Dazu gibt es ja den schon von dir betätigten Button, um sich für die Reaktionen zu bedanken.

 

 

LG Sternwanderer

 

  • Gefällt mir 1
  • wow... 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ferdi, danke für Deine Meinung. Das Bild ist hier etwas groß geraten, das stimmt. Was das Schlafgemach angeht, denke ich, es wissen doch alle, was gemeint ist, auch wenn es ein alter Begriff ist. 

 

Freut mich, hier von Dir zu lesen. Sei gegrüßt und einen schönen Sonntag wünscht Darkjuls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.