Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mulţumesc mult, mein lieber Josh,

ja, die neue Serie soll von scheinbaren Alltäglichkeiten ohne viel Tiefgang handeln. Scheinbar - denn in allem steckt so viel mehr als de scheinbare Oberfläche. So kann jeder Atemzug ein ganzes Leben sein, jedes Leben einen entscheidenden ersten oder letzten Atemzug haben. Fasziniert mich zur Zeit.

VLG Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter (@Ponorist),

 

wie Joshua gefällt mir dein Gedicht sehr wegen der sinnige Einfachheit.

Vor allem jetzt zur aktuellen Zeit, in der das Atmen ein Privileg ist, hat das Gedicht für mich auch einen emotionalen Wert.

 

vor 13 Stunden schrieb Ponorist:

die neue Serie soll von scheinbaren Alltäglichkeiten ohne viel Tiefgang handeln

Oh, da freue ich mich schon drauf. Das wird bestimmt eine tolle Serie!

 

Liebe Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Lina,

vielen Dank für deine Worte. Vieles, was wirklich wichtig ist, stellt sich als so grundlegend und in einer Weise banal heraus, dass es einem kaum auffällt. Das einmal ganz bewusst zu betrachten kann etwas ganz Neues erschaffen, gerade auch im Hinblick auf Einschränkungen, die mit einem Verlust dieser Alltäglichkeiten einhergehen. Doch auch jede Einschränkung kann in einer achtsamen, nichtwertenden Weise einen noch anderen Blickwinkel ermöglichen.

 

Herzlichen Dank für's Mögen, Liken, Lesen selbstverständlich auch an alle anderen @Gina, @Alexander, @Melda-Sabine Fischer, @Sternwanderer, @Arturo, @Managarm, @Josina, @Joshua Coan und @Letreo71

 

VLG Euer Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.