Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joshua Coan:

Durch Feuer

 

die große Wandlerin...

 

tres bien

 

mes compliments

 

D. 

 

PS: 

 

"Ja, ich weiß, woher ich stamme,

Ungesättigt gleich der Flamme

Glühe und verzehr’ ich mich.

Licht wird alles was ich fasse,

Kohle alles, was ich lasse,

Flamme bin ich sicherlich."

 

F.Nietzsche, Ecce homo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du solltest doch noch nicht vom Jahr der Illuminaten (2023) erzählen...

 

An der Stelle "Der Planet vaporisiert" musste ich an die unzähligen Baby-Fläschchen und Schnuller denken, die ich vor wenigen Jahren noch ständig vaporisieren musste. Für die vielen Bakterienkulturen auf den Gummisaugern, genährt durch Milch, Brei, Dreck und Baby-Sabber war es bestimmt eine globale Erwärmung apokalyptischen Ausmaßes mit vielen Folgewelten, Parallelwelten, und noch vielem mehr. Bestimmt war auch eine Heiland-Bakterie dabei, die von den anderen Mikroorganismen für die Ausströmung eines spezieseigenen Stoffes verehrt wurde, bevor alles unterging.

Dein Text war mir wie immer eine große Freude. VLG Peter

  • in Love 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.