Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

im Herbstregen ragte

aus gepflügtem Acker 

ganz am Rand 

ihre Hand 

 

ihr Körper war schwer 

entstellt und verbrannt

als das Feuer 

erloschen 

 

das ein Haus verzehrte 

und eine Familie auch 

wie im Buch 

der Bilder

 

Mann Frau Kind barg

man unter Tränen 

bettete sie 

ins Grab 

 

Dorfhyänen schluchzten

legten ihnen Rosen 

nieder sah ich

von weitem 

 

senkte meinen Kopf und

weinte alleine meine 

Tränen auf der 

Hure Hand 

 

 

 

 

(aus der Reihe ,,Menschlichkeit")

  • Gefällt mir 3
  • wow... 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex!

Eine super Geschichte, die woanders erzählt wird. Durch die spannende und bedrückende Ausgangssituation tut sich an der kleinsten Sörung eines fast perfekten Plans der triefste Abgrund auf und erschafft eine wahre Explosion von möglichen Geschichten.

Die äußere Textgestaltung wirkt formschön musterhaft, einzig die Logik der Zeilenumbrüche erschließt sich mir noch nicht. Hat etwas von Fallbeilen oder Fingern, die auf etwas/jemanden zeigen.

Prima Text, gerne mehr davon.

VLG Peter

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 21:18 schrieb Ponorist:

Hi Alex!

Eine super Geschichte, die woanders erzählt wird. Durch die spannende und bedrückende Ausgangssituation tut sich an der kleinsten Sörung eines fast perfekten Plans der triefste Abgrund auf und erschafft eine wahre Explosion von möglichen Geschichten.

Die äußere Textgestaltung wirkt formschön musterhaft, einzig die Logik der Zeilenumbrüche erschließt sich mir noch nicht. Hat etwas von Fallbeilen oder Fingern, die auf etwas/jemanden zeigen.

Prima Text, gerne mehr davon.

VLG Peter

 

Hey Peter 

Wollte die Struktur beibehalten um das -Gesamtbild- zu wahren. 

Fand das passt ganz gut zur Geschichte. Wenn es arg irreführend ist änder ich es. Ganz klar. Bin für jeden Tipp, Kritik und Kommentar dankbar. 

Freut mich

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.