Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Pack mich am Schopf

Trenn ab meinen Kopf

Nichts kann dir das Wasser reichen

Zufrieden grinst du auf hauptlosen Leichen

 

Wie eine Mutter gibst du mir Stricke

Bis ich mich verheddere und darin ersticke

Einen Wunsch erfüllst du mir und ich bin dein

Bitte erlöse mich vom Sein

 

In meine Augen tropft dein Blut

Betäubt wie Gift den Schmerz mir gut

Lieg ich dann zufrieden ohne Leben

Darfst du auf mir tanzen und auf mir stehen

 

Bis die Flammen die Hülle nehmen

Und meinem Schein neue Formen geben

Nie durfte ich näher an eine Göttin ran

Du bist die Beste die man nur erleben kann

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Managarm!

 

Das ist Sie tatsächlich! Die einzige Göttin die bisher an mir selbst gewirkt hat. Mich befreit von schwachen und niederen Gedanken und dieses Vakuum im Geist, wo woher Schmerz war, mit ihrer ganzen Herrlichkeit und Präsents ausgefüllt - wie ein Schild hat sie alle irdischen Leiden des Geistes aufgehalten und erlöste mich so auch von Magenschmerzen.

Für die meisten bleibt sie aber das: Der pure Schrecken. Als würde man einer zerfleischenden Bestie beim Fressen zuschauen. Verständnis bringt weiter. Für mich ist sie ein Symbol der Erlösung von Leid. Die Köpfe die sie abschlägt stehen für das Ego das enthauptet wird, um wahre Einsicht und Erkenntnis zu erlangen in Dinge. Und nimmt man sie bei der Ursprungsübersetzung, so bedeutet "Kali" "Zeit". Irgendwann hängen alle unsere Köpfe an ihrer Halskette. Tja, ja, ja... 

 

Gute Nacht. 

 

LG JC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.