Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ich war im leben schon auf vielen straßen unterwegs
sei es die 299 nach traunstein wo ich regelmäßig rast an
der macie-station für einen großen cappuccino einlegte

oder auf der endless road nach dänemark wo wir uns
jedes mal im miss pepper bei halle an der saale pancakes
mit ahornsirup schmecken ließen für immer unvergessen

bleibt auch ein zwischenstop in schaffhausen bei dem
wir uns nach wochen haute cuisine im wienerwaldlokal
endlich wieder ein knuspriges backhähnchen gönnten


 

  • Gefällt mir 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Perry,

 

hat mir ganz gut gefallen, dieses einmaliges Gefühl vom Auto oder Bus auszusteigen, mit müden Beinen auf den Stuhl zu hocken und dann eine gute Cola trinken und ein sehr ungesunden Hamburger (wem interesiert das in diesen Moment)? Der Titel ist perfekt - on the road again und auch das Zitat. 

 

Mal ganz ernst - wer ist den wichtig? Niemand ist wichtig, nur das was du in Dir trägst ist wirklich wichtig.

 

PS: Zum Hamburger an der Benzinhaltestelle gehört auch eine gute Geselschaft von Freunden:-)

 

I love road movies, zum bsp. Thelma und Louis oder auch der russische Film - Bummer.

 

Let´s take the car and go on the road again!

 

LG

 

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Perry:

wir uns nach wochen haute cuisine

 

auch mich zwang man schon öfters in einer nie enden wollenden Fressorgie durch die Sternelokale diverser Städte... Wochenlang.. ich habe heute noch  2-3 sternige Alpträume..

 

ich verstehe Deinen Schmerz - da wird das arme Brathähnchen in polychlorierter Biphenylesosse schnell zum Sturm auf die Bastille 

 

mes compliments 

 

D. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucia,
der Titel ist eine Hommage an eine meiner Lieblingsbands aus den späten 60igern "Canned Heat", das dieses sich Treiben lassen auf den Straßen des Lebens gut untermalt.
Danke für deine Impressionen dazu und LG
Perry

Hallo Dionysos,
ich mag die französische Küche durchaus, nur geht mir das ganze Getue drumherum schnell mal auf den Geist.       
Originale Wienerwaldlokale gibt es leider nur noch wenige und wenns schon ein Sturm sein muss, dann lieber einen im Wasserglas.
Danke fürs augenzwinkernde Begleiten und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Perry,

der Titel reisst es raus...weil sofort die Jugend aufersteht und die Melodie da ist.. was für ein Reisser!

Jetzt bitte noch ein: Going up the coutry.... und lets work together... das Gedicht schreit nach den beiden Teilen.

Schade, dass ich die Raststätten nicht kenne, aber ich hab einfach eigene Bilder eingesetzt und dass es bei uns echt welche gibt /gab die Pancakes! und Ahornsirup servieren? Bin verblüfft... ich setz mich mal geistig wieder in einen alten 710er..... Ahhhh sweet child in time...

 

Liebe Grüße

Sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.