Zum Inhalt springen

die neue Alte


Empfohlene Beiträge

hast du seine

neue Alte gesehen

 

...voll die Assi-Schlampe

die hat nicht

nur dünne Haare

die hat auch

'ne eklige Figur

ihr Make-up kauft

die bestimmt bei Aldi

voll die billige Scheiße

...man hört so sie habe

einen alten Knacker

in den Tod gepflegt

und dann später abkassiert

...wahrscheinlich hat sie ihm

den runzeligen Schwanz gelutscht 

bis ihm das Herz 

stehengeblieben ist

das Miststück

 

...der wird schon sehen

was er an mir hatte

 

  • Gefällt mir 3
  • Lustig 1
  • wow... 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Managarm:

...wahrscheinlich hat sie ihm

den runzeligen Schwanz gelutscht 

bis ihm das Herz 

stehengeblieben ist

 

ich könnte später damit leben SO in den Tod gepflegt zu werden... 

 

erinnert mich ein bisschen an Fassbinder.. sehr schöne Schlaglichter rund um das Spiel mit Klischees. Die sind mir manchmal etwas zu stark verteilt: Makeup von ALDI (hat ALDI überhaupt Makeup ?)  

 

mes compliments

 

D. 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich mein Freund,

deine Gedichte gefallen mir viel besser, wenn du nicht über Götter sprichst.

Übrigens, Goethe war ein großer Kenner der nordischen Mythologien. Als guter Germane hat er mit dem Gedanken gespielt, sie in seiner Dichtung zu verwenden. Ich schreibe für dich hier ab, was er darüber in seiner Autobiographie im zwölften Buch berichtet: "Durch Klopstocks Oden war denn auch in die deutsche Dichtkunst nicht sowohl die nordische Mythologie, als vielmehr die Nomenklatur ihrer Gottheiten eingeleitet, und ob ich gleich mich sonst gern alles dessen bediente, was mir gereicht ward, so konnte ich es doch nicht von mir gewinnen, mich derselben zu bedienen, und zwar aus folgenden Ursachen. Ich hatte die Fabeln der Edda schon längst aus der Vorrede zu Mallet's Dänischer Geschichte kennen gelernt, und mich derselben sogleich bemächtigt; sie gehörten unter diejenigen Märchen, die ich, von einer Gesellschaft aufgefordert, am liebsten erzählte. Herder gab mir den Resenius in die Hände, und machte mich mit den Heldensagen mehr bekannt. Aber alle diese Dinge, wie wert ich sie hielt, konnte ich nicht in den Kreis meines Dichtungsvermögens aufnehmen; wie herrlich sie mir auch die Einbildungskraft anregten, entzogen sie sich doch ganz dem sinnlichen Anschauen, indessen die Mythologie der Griechen, durch die größten Künstler der Welt in sichtliche leicht einzubildende Gestalten verwandelt, noch vor unseren Augen in Menge dastand. Götter ließ ich überhaupt nicht viel auftreten, weil sie mir noch außerhalb der Natur, die ich nachzubilden verstand, ihren Wohnsitz hatten. Was hätte mich nun gar bewegen sollen, Wodan für Jupiter, und Thor für Mars zu setzen, und statt der südlichen genau umschriebenen Figuren, Nebelbilder, ja bloße Wortklänge in meine Dichtung einzuführen? " 

..........................................

 

Dein Gedicht hat mich sofort angesprochen, weil es der absoluten Wahrheit entspricht. Ich persönlich kenne mehr als so einen Fall. 

Sehr wahrscheinlich hast du nur ein Gesprächsfetzen zufällig aufgenommen, bei Aldi oder so, oder es einfach erfunden:. Ich weiß, dass es wahr ist. Ich kenne, durch meine lange Lebenserfahrung, die menschliche Natur.

In der dritten Welt, wo ich herkomme, ist es noch krasser.

Sei nochmals gegrüßt mein Freund. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monotheisten sehen gerne Kosmische Götter als Fabeln,

doch ihren aus dem Steinquader befreiten Gott vor der Stadt Petra

und sein Bruder, der Mondgott, welcher heute ersterem mit seiner Sichel

den Krieg androht, über diese Fabeln schweigen sie oder verleugnen sie gar.

Kraftwesen, voller Seelen, die zwischen den Sternen wandeln,

Schöpfer und Geistwesen, sie können genauso wirklich sein wie

dunkle Materie und andere Schöpfungen.

Man vermag heute bereits Strukturen in reiner Energie zu integrieren.

In Zukunft wird solches durch die KI zu neuem Bewusstsein revolutioniert....

 

Wenn ich an die Pflegemafia denke, oder an gewisse Priester,

die wie Zecken an reichen Todkranken hängen, ergibt sich da

ein schlimmeres Feld der Vererbung, als es eine Aldi-Hure jemals

mit ihren karitativen Liebesdiensten schaffen könnte.

Über Jahrhunderte haben solche Kirchenleute senile und beeinflussbare

Gutgläubige beerbt und abkassiert.

Soviel dazu, was mir spontan einfiel zu deinem

unterhaltsamen lyrischen Abschiedslied.

 

Nordische Grüße

vom Waldeck

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, @Dionysos von Enno

Vor etwa 25 Jahren habe ich im Aldi ein schwules Pärchen gesehen, die sich eine Gesichtscreme gekauft haben.

 

Ein dickes Dankeschön auch an den lieben @Carlos

 

Da schließe ich mich Dir ganz an, mein lieber @J.W.Waldeck

 

Hallo @Darkjuls

Das ist ein Gespräch unter zwei Frauen, wovon die eine von der Neuen ihres Ex-Mannes spricht, von der sie gehört haben will, dass sie schon mal einen alten Knacker ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch pointiert, wie immer, mein lieber @Managarm.

Auch wenn die Konstellation nicht passt... Ich musste beim Lesen an das damalige Titanic-Titelbild denken, das Helmut Kohl im Rollstuhl zeigt, geschoben von seiner frisch Vermählten Zweitfrau - die Überschrift lautete "Traumjob Sterbehelfer" .

Bis bald, VLG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.